Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Irfan Durali

Zahnarzt in Bielefeld

Zahnarztpraxis am Landgericht
Dr. Irfan Durali
Niederwall 67

33602 Bielefeld
Telefon 0521 - 521 65 99

Irfan Durali Bielefeld
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Irfan Durali
in Bielefeld

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Irfan Durali in Bielefeld

Dr. Durali behandelt mich schon seit vielen Jahren! Er war schon immer sehr hilfsbereit, kompetent und hat ein feines Gespür für den Umgang mit Menschen. Allgemein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Empfehlung vom 10.01.2019 (Patient/in aus Bielefeld)

Dr. Durali ist schon seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt und ich war immer sehr glücklich bei ihm. Mindestens 2x im Jahr bin ich zur Prophylaxe da, manchmal öfter wegen Kleinigkeiten, aber alles in allem läuft es immer sehr gut. Er gibt mir immer gute Hinweise, worauf ich achten soll damit meine Zähne weiterhin in einem guten Zustand bleiben.

Empfehlung vom 03.05.2018 (Patient/in aus Bielefeld)

Danke der guten Arbeit von Herrn Dr. Durali bin ich endlich meine Parodontitis und die damit zusammenhängenden Schmerzen los. Es ist nach der Behandlung alles wieder gut verheilt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Empfehlung vom 03.09.2017 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich habe einen tollen Zahnersatz von Dr. Durali erhalten, sitzt sehr gut und fühlt sich echt angenehm an. Auch optisch passt alles mit dem restlichen Gebiss. Außerdem muss ich sagen, dass ich mich in dieser Praxis sehr wohl fühle. Ich bin wirklich sehr dankbar für die gute Arbeit.

Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich habe bei meinem letzten Termin bei Herrn Dr. Durali zwei Kunststofffüllungen bekommen. Sowohl optisch als auch vom Gefühl her bin ich mit diesen sehr zufrieden. Angenehme Behandlung und ein klasse Resultat, besser geht es nicht.

Empfehlung vom 27.11.2016 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Durali und war immer durchweg zufrieden. Deshalb möchte ich ihn an dieser Stelle auch weiterempfehlen. Normalerweise besuche ich seine Praxis regelmäßig zur Prophylaxe, er hat aber auch schon mal eine Parodontosebehandlung bei mir durchgeführt. Noch nie gab es etwas zu bemängeln. Einfach ein angenehmer Zahnarzt.

Empfehlung vom 02.11.2016 (Patient/in aus Bielefeld)

Schon seit Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Durali. Bin mit ihm ziemlich zufrieden. Er erklärt und behandelt gut. Kann mich über ihn in keiner Weise beklagen und empfehle ihn gern weiter.

Empfehlung vom 24.07.2016 (Patient/in aus Bielefeld)

Wer einen günstigen und guten Zahnersatz sucht, der ist bei Dr. Durali genau an der richtigen Adresse. Die Krone die er mir gesetzt hat ist gut und ohne Komplikationen eingesetzt worden und sieht dann auch noch perfekt aus. Preis-Leistung ist absolut stimmig. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 08.09.2015 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich gehe sehr gerne in die Praxis von Dr.Durali zur Prophylaxe. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und tut wirklich alles damit die Zähne lange gesund bleiben. Wenn ihm etwas auffällt dann macht er einen sofort darauf aufmerksam. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm, weil er es geschafft hat auch sie schnell für sich zu gewinnen. Weiter so!

Empfehlung vom 06.09.2015 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich leide schon sehr lange unter Parodontitis und war mit der Behandlung von meinem früheren Zahnarzt nie so wirklich zufrieden. Seit ich zu Dr.Durali gehe, habe ich das Gefühl endlich gut behandelt zu werden und mich auch besser davor zu schützen. Er hat mir nicht nur gesagt, wie ich besser putzen sollte, sondern auch wie ich meine Ernährung darauf einstellen kann. Für mich ist er der perfekte Arzt, weil er immer auch einen Blick für’s Ganze hat.

Empfehlung vom 19.08.2015 (Patient/in aus Bielefeld)

Dr. Durali macht eine sehr gründliche Prophylaxe. Man merkt bei ihm dass er an dem Wohl seiner Patienten wirklich interessiert ist und dass es bei ihm nicht darum geht die Patienten schnell abzufertigen und abzuarbeiten. Im Gegenteil.. Dr. Durali antwortet auf jede Frage die man hat sehr ausführlich und bringt sehr viel Geduld mit. Für mich steht fest, dass auch meine Kinder zu ihm gehen werden. Großes Lob!

Empfehlung vom 18.02.2015 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich will die Praxis Durali empfehlen. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt, selbst „normale“/alltäglicher Leistungen wie die Prophylaxe werden gründlich und sorgfältig durchgeführt. Da geht’s nicht husch husch, einmal kurz reingucken und fertig und ein halbes Jahr später, sitzt man da mit einem dicken Loch, was übersehen wurde. Nach der Prophylaxe in dieser Praxis habe ich wirklich das Gefühl, dass jeder Winkel untersucht wurde. Dass das ganze Team so freundlich und nett ist, ist dann noch das Sahnehäubchen auf der ganzen Sache :) !

Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Bielefeld)

Herr Dr. Durali hat mir mein insgesamt drittes Zahnimplantat eingepflanzt und ich bin mit seiner Arbeit wirklich sehr zufrieden. Freundlich, nett und kompetent! Eigenschaften, die man sich bei jedem Arzt wünscht! Das Ergebnis hat mich dann vollkommen überzeugt, da das Implantat perfekt sitzt und sich gut anfühlt. Sehr gute Arbeit!

Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich kam mit entzündetem Zahnfleisch und leicht lockeren Zähnen zu Herrn Dr. Durali und dort wurde mir super geholfen. Nach ein paar Behandlungen und gründlichen Zahn-und Taschenreinigungen saßen die Zähne wieder fest. Ich dachte schon sie müssten alle gezogen werden. Danke!

Empfehlung vom 18.01.2014 (Patient/in aus Bielefeld)

Da ich ein Implantat benötigte, bin ich zur Beratung zu Dr. Durali gegangen. Die Beratung war super und deswegen habe ich mir von ihm das Implantat einsetzen lassen. Da er mich auf den Eingriff gut vorbereitet hat, kam es bei der Behandlung zu keiner Überraschung. Das Implantat sitzt jetzt super und sieht auch sehr gut aus. Ich bin froh, dass ich mit Dr. Durali an einen so guten Implantologen geraten bin.

Empfehlung vom 16.01.2014 (Patient/in aus Bielefeld)

Herr Dr.Durali hat nicht nur mein Implantat sondern auch die Krone dazu gesetzt. Beides sitzt tadellos, fühlt sich großartig an und sieht, was mir ehrlich gesagt am wichtigsten ist, täuschend echt aus. Ein großartiger Implantologe.

Empfehlung vom 05.01.2014 (Patient/in aus Bielefeld)

Ich habe vor drei Tagen meine neue Krone eingesetzt bekommen. Tolle Passform, schöne Optik, round about war das eine runde Sache! Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 03.12.2013 (Patient/in aus Bielefeld)

Letzte Woche habe ich meine Krone eingesetzt bekommen. Passte auf Anhieb. Habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. In der Regel musste immer noch was korrigiert oder beigeschliffen werden. Auch optisch macht die Krone was her. Einfach eine perfekte Arbeit und ein netter Zahnarzt. Alles sehr stimmig für mich. Bin selten bei einem Arzt mit allen Punkten so zufrieden. Fachlich eben sehr gut und auf menschlicher Ebene auch sehr zuvorkommend.

Empfehlung vom 27.04.2013 (Patient/in aus Bielefeld)

Wer guten Zahnersatz sucht und viel Wert auf Ästhetik legt, ist bei Dr. Durali gut aufgehoben. Ich habe bereits drei Kronen von ihm eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 25.04.2013 (Patient/in aus Bielefeld)

Dr. Durali setzte mir eine Zahnkrone ein. Ich bin damit sehr zufrieden, da sie mir optisch sowie qualitativ gefällt. Die Beratung, die Behandlung und die Nachsorge sind in Dr. Duralis Praxis gut und ausreichend. Ich finde eine Behandlung bei ihm ist empfehlenswert.

Empfehlung vom 11.02.2013 (Patient/in aus Bielefeld)

Weil ich eine Zahnkrone für den Frontbereich bekommen sollte, war es mir sehr wichtig, dass sie schön aussieht. Herr Dr. Durali ist sehr geübt auf dem Gebiet und hat mir die perfekte Farbe für die Krone verpasst. Sie ist genauso, wie es mir erhofft habe!

Empfehlung vom 14.04.2012 (Patient/in aus Bielefeld)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 21 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Bielefeld