Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Thomas Luyken

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Thomas Luyken
Heilmannring 61

13627 Berlin
Telefon 030 - 3814863

Thomas Luyken Berlin
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Thomas Luyken
in Berlin

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Thomas Luyken in Berlin

Meine Weisheitszähne wurden von Dr. Luyken entfernt und der Eingriff ist total gut verlaufen. Schon bei der Untersuchung zuvor hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Luyken, da er mich auch sehr gut über alles aufklären konnte. Mittlerweile ist alles gut verheilt und ich würde auf jeden Fall wieder zu Dr. Luyken gehen!

Empfehlung vom 01.06.2018 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken behandelte bei mir einen entzündeten Nerv mit dem Laser. Fortschrittliche, nicht schmerzhafte Behandlung. Ganz anders, als wenn man dieses unangenehme Bohren hört. Er ist fachlich meiner Meinung nach sowieso sehr gut aufgestellt und weiß genau, was er tut. Tolle Praxis mit eingespieltem Team und netten Mitarbeitern.

Empfehlung vom 13.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte beim Sport ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen und bin deswegen zu Dr. Luyken gegangen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und er hat mir dann zu einem Veneer geraten. Das war das richtige für mich! Es sieht wieder aus wie vorher und fühlt sich auch so an. Kann Dr. Luyken nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 27.10.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich wollte endlich meine verfärbten Zähne hinter mir lassen. Dafür bin ich zum Bleaching zu Herrn Dr. Luyken. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen, völlig zu Recht! Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne strahlen wieder und ich traue mich wieder richtig zu lächeln!

Empfehlung vom 04.05.2017 (Patient/in aus Berlin)

Wer einen guten und qualifizierten Implantologen sucht, ist bei Dr. Luyken gut aufgehoben. Er hat mir vorletztes Jahr vier Implantate im Unterkiefer gemacht und letztes Jahr noch zwei im Oberkiefer. Beide Male war das eine runde Sache von A bis Z. Mit den Implantaten komme ich sehr gut zurecht.

Empfehlung vom 09.01.2017 (Patient/in aus Borsigwalde)

Dr. Luyken ist ein klasse Zahnarzt! Er behandelte mich auf Grund einer Parodontose und das mit Erfolg. Finde ihn klasse!

Empfehlung vom 01.10.2016 (Patient/in aus Berlin)

Wenn Sie absolute Experten suchen, sind Sie hier richtig. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Alles wurde sehr umsichtig und fachmännisch gemacht. Ich bin auch über den Behandlungsverlauf gründlich informiert worden. Das Behandlungsergebnis ist super und ich bin echt sehr zufrieden.

Empfehlung vom 03.04.2016 (Patient/in aus Berlin)

Mir wurden gleich alle vier Weisheitszähne von Herrn Dr. Luyken entfernt. Vor dem Eingriff war ich recht nervös, zu meiner großen Überraschung waren meine Befürchtungen jedoch vollkommen unbegründet. Ich hatte währenddessen keinerlei Schmerzen und auch danach ging es mir erstaunlicherweise recht gut. Leichte Schwellungen und ein paar blaue Flecken musste ich zwar in Kauf nehmen, diese waren jedoch nicht von langer Dauer. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und möchte Herrn Dr. Luyken daher gerne auch an andere Patienten empfehlen.

Empfehlung vom 29.11.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir bei Herrn Dr. Luyken meinen Traum von Perfekten Zähnen erfüllt und bin ihm für die perfekte Umsetzung sehr dankbar. Vor der Behandlung waren meine Zähne nicht mehr so schön weiß wie früher und eine abgebrochene Ecke meines Schneidezahns machte es nicht gerade besser. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Dr. Luyken entschied ich mich dafür mir Veneers einsetzen zu lassen. Beim Einsetzen der Veneers bewies Herr Dr. Luyken viel Fingerspitzengefühl und Können, denn das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit den Veneers erinnert nichts mehr an die alte Optik meiner Zähne, sie strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und von der abgebrochenen Ecke ist nun auch nichts mehr zu sehen.

Empfehlung vom 15.10.2015 (Patient/in aus Berlin)

Meine Parodontosebehandlung bei Dr. Luyken war mal eine ganz neue Erfahrung für mich. Es ist auch das erste Mal, dass eine Behandlung endlich Wirkung zeigt! Er macht das nämlich mit dem Laser, der, wie Dr. Luyken mir das auch im Vorfeld erklärt hat, viel genauer ist und das Beste ist, dass es lange nicht so schmerzhaft ist wie die normale Behandlung. Meine Entzündungen gingen auch sehr schnell weg und mein Zahnfleisch fängt endlich an sich wieder normal anzufühlen. Eine richtige Erleichterung für mich. Ich bin sehr froh, dass er mit solchen Methoden arbeitet, für viele wird das eine große Hilfe sein!

Empfehlung vom 11.06.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich kann Dr. Luyken nur weiterempfehlen, die Krone die ich von ihm bekommen habe ist richtig gut geworden. Dr. Luyken war sehr freundlich und hat sich genügend Zeit für die Behandlung genommen und mir alle Fragen, die ich hatte ausführlich erklärt. Die Krone sieht auch super aus und hebt sich nicht von den übrigen Zähnen ab. Auch die gehobene Qualität ist deutlich sichtbar und man fühlt sich wohl mit der Krone! Ist nicht die erste Behandlung, die ich bei Dr. Luyken habe machen lassen und wird auch sicher nicht die letzte gewesen sein.

Empfehlung vom 13.01.2015 (Patient/in aus Berlin)

Der Wunsch nach helleren Zähnen beschäftigt mich schon länger. Denn obwohl ich meine Zähne gewissenhaft pflege, haben sie nicht das weiß, dass ich mir für sie wünsche. Ich hab viel ausprobiert, vor allem viel Geld an effektlose Produkte aus dem Drogeriemarkt verschwendet. Wäre ich mal direkt zu Herrn Dr. Luyken gegangen. Er konnte mich direkt Fachmännisch beraten und klärte mich verständlich über das Bleaching auf. Ich lies meine Zähne dann auch direkt von ihm in seiner Praxis bleachen und das Ergebnis macht mich richtig glücklich. Dr. Luyken verdank ich, dass ich wieder voller Selbstbewusstsein lächeln kann.

Empfehlung vom 02.06.2014 (Patient/in aus Berlin)

Meine anhaltenden Zahnschmerzen trieben mich zu Dr. Luyken, der Karies diagnostizierte. Ich habe erwartet, dass er direkt den Bohrer rausholt und anfängt zu bohren, aber stattdessen erklärte er mir, dass er in meinem Fall die Karies mit einem Laser behandeln will. Dabei wird der angegriffenen Zahnschmelz gelöst und abgesaugt. Der große Vorteil gegenüber dem Bohren sei, dass auch noch die Bakterien dabei abgetötet werden, sodass ein erneuter Kariesbefall sehr unwahrscheinlich wäre. Die Behandlung mit dem Laser war definitiv angenehmer als mit dem Bohrer! Ich habe maximal ein leichtes Pochen gespürt, mehr aber auch nicht. Wie auch bei einer Bohrbehandlung habe ich anschließend noch eine Füllung bekommen und dann war ich wieder beschwerdefrei!

Empfehlung vom 21.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe viele Jahre zu Dr. Luyken in die Praxis und bin dort sehr zufrieden. Zuletzt, als ich ein Implantat benötigt habe, hat mir das Dr. Schneider eingesetzt, ein Kollege von Dr. Luyken, der auch sehr kompetent ist. Ich bin trotzdem ganz normal in die Praxis von Dr. Luyken gegangen und da war schon alles für mich vorbereitet. Finde ich toll, bin sehr zufrieden dort.

Empfehlung vom 02.05.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe ein Zahnimplantat von Dr. Schneider in der Praxis von Dr. Luyken bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket in der Praxis. Dr. Luyken ist ein hervorragender Zahnarzt und Dr. Schneider ein toller Implantologe und sie ergänzen sich beide super. Andere Behandlungen macht Dr. Luyken und er macht das sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 21.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken hat mir einen sehr guten und hochwertigen Zahnersatz gemacht. Er ist ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt und äußerst gründlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 14.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken ist jetzt seit einigen Jahren mein behandelnder Zahnarzt und ich bin sehr glücklich bei ihm. Bei meiner letzten Untersuchung habe ich ihn gefragt, ob er auch Veneers anbietet, damit meine Zähne ein schöneres Aussehen haben. Er hat mich gründlich dazu aufgeklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Letztendlich habe ich mich für die Veneers entschieden und es nicht bereut. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab.

Empfehlung vom 13.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Luyken und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Als ich zuletzt ein Zahnimplantat benötigte, hat er mit mir das Vorgespräch geführt, allerdings wurde das Implantat von Dr. Schneider eingesetzt. Der hat das auch sehr gut gemacht, sie sind ein super Team und ich bin sehr glücklich in der Praxis.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Kompetent, einfühlsam, freundlich und halten die Termine ein. Ein wirklich klasse Praxisteam mit ebenso klasse Chef. Zuletzt musste bei mir eine relativ große Füllung gemacht werden. Von der Optik fällt es gar nicht auf, dass es sich nicht mehr um meine echte Zahnsubstanz handelt, gefällt mir wirklich sehr gut. Bei Dr. Luyken kann ich aus Erfahrung außerdem sicher sein, dass er seine Arbeit gründlich und nach bestem Wissen und Gewissen macht.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich war bei Dr.Luyken zur Kontrolle da und weil mir ein Zahn wehgetan hat. Er hat dann leider ein Loch entdeckt und sagte, dass gebohrt werden muss. Ich hatte zuerst Panik! Bohren tut weh und ist sehr unangenehm und eine Betäubungsspritze kam auch nicht in Frage da ich Angst davor habe. Glücklicherweise konnte er mich schnell beruhigen, weil er einen Laser fürs Bohren benutzt. Damit tut es kaum weh und ist im Gegensatz zu einem Bohrer viel angenehmer. Ich war dann einfach nur erleichtert und konnte es hinter mich bringen.

Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Berlin)

Wer zu Dr. Luyken geht, kann sich sicher sein eine tolle, kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung zu bekommen. Deswegen bin ich auch so zufrieden mit meinen neuen Zahnfüllungen, die ich dann nun doch mit Keramik gemacht habe. Da ich Allergikerin bin, die optimale Lösung für mich, da keine Risiken bestehen. Aber auch bei der Optik hat Dr. Luyken nicht zu viel versprochen! Sieht aus wie echter Zahn und fühlt sich auch so an :-) Toll!

Empfehlung vom 27.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich war bei Dr. Luyken und habe ein Zahnimplantat von ihm gekommen. Er ist ein sehr guter Zahnarzt der mir ein super Implantat eingesetzt hat. Er ist sehr kompetent und weiß genau, was zu tun ist. Persönlich kann ich ihn nur zu gut weiterempfehlen, da ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühle.

Empfehlung vom 26.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Anfang dieser Woche besuchte ich Dr. Luyken, um mir ein Zahnersatz von ihm anzufertigen und einsetzen zu lassen. Und das natürlich alles innerhalb einer Sitzung. Ich war anfangs erst skeptisch, denn mir war die „Bio-Verträglichkeit“ sehr wichtig. Dr. Luyken versicherte mir, dass die „Bio-Verträglichkeit“ durch das CEREC-Verfahren gesichert sei und man sich von der Schnelligkeit nicht irritieren lassen muss. Der Zahnersatz besteht aus Vollkeramik, was für mich sehr wichtig war. Und da die Restauration an einem Keramikblock stattfindet, ist das Material biokompatibel, wodurch meine Sorge weiterhin sank. Als dann der Zahnersatz eingesetzt wurde, merkte ich keine allergischen Reaktionen oder sonstiges. Natürlich kommt es nicht immer direkt, aber 2 Tage nach dem Eingriff ist immer noch alles super. Ich bin darüber sehr glücklich und danke Dr. Luyken für seine Behandlung und Engagement. Mein Zahnersatz sitzt super und ich kann das nur jedem empfehlen.

Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Da ich lange nicht mehr beim Zahnarzt war und mehr als nur eine Beschwerde hatte kam es nun bei mir zu einer Komplettsanierung der Zähne, um sie alle wieder auf Vordermann zu bringen. Dr. Luyken hat sich dabei sehr gut um mich gekümmert. Zuvor hatte er in Ruhe mit mir besprochen was nun alles genau gemacht werden muss und wie die Komplettsanierung von statten gehen würde, was mich schon sehr beunruhigte, da ich so genau wusste was nun auf mich zukommen würde. Die Sanierung an sich verlief sehr gut und meine Zähne machen mir nun keine Probleme mehr, worüber ich sehr glücklich bin, da ich zuvor schon oft starke Schmerzen hatte, welche mich zum Teil in meinem Alltag eingeschränkt hatten.

Empfehlung vom 04.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe Veneers von Dr. Luyken erhalten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sehen viel schöner und weißer aus und das macht mich sehr glücklich. Rundum sehr gelungen, kann Dr. Luyken persönlich nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 29.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken hat meine Zahnfehlstellung mittels Veneers behoben. Und das alles innerhalb einer Sitzung. Unglaublich. Dadurch ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich kann ohne Probleme wieder lachen. Ach ist das ein schönes Gefühl. Dr. Luyken ist so ein herzensguter Zahnarzt mit so viel Engagement! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich kriegen konnte. Dr. Luyken: Sie bleiben mein Zahnarzt für immer und ewig! Ich danke Ihnen für alles.

Empfehlung vom 03.11.2013 (Patient/in aus )

Ich kann über die Praxis von Dr. Luyken nur positives berichten. Letztes Jahr benötigte ich leider ein Implantat und ging wegen einiger Empfehlungen dafür in seine Praxis. Wir hatten erst ein sehr ausführliches Beratungsgespräch und vereinbarten anschließend einen Termin. Das Implantat selbst setzte Dr. Schneider, der auch zur Praxis gehört. Dr. Luyken nahm sich dennoch die Zeit um während des Einsetzens dabei zu sein, was ich sehr gut fand. Das Ergebnis ist genauso wie ich es haben wollte. Man kann sich also darauf verlassen, dass alles so umgesetzt wird, wie vorher abgesprochen. Wirklich eine 1a Praxis.

Empfehlung vom 30.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Bohren mit Laser aber ohne Bohrer. Klingt lustig und ist möglich. Ich bin echt erstaunt wie weit unsere Technologie heutzutage ist. Dr. Luyken geht auf jeden Fall mit dem Trend mit. Ich bin auch ziemlich froh darüber, denn nur so kann eine exzellente Behandlung gewährleistet werden. Die Laserbehandlung an sich ist im Vergleich zum Bohrer wirklich sehr angenehm. Meine Parodontitis konnte auch erfolgreich entfernt werden. Ich würde das auf jeden Fall wieder machen. Und wenn es nur Karies sein sollte.

Empfehlung vom 22.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Aufgrund einer fortgeschrittenen Karies musste bei mir ein wenig gebohrt werden. Na gut … es wurde nicht wirklich gebohrt, ich habe mich für die Laservariante entschieden. Dr. Luyken bietet diese Variante an und ich finde, dass das eine super Alternative zum Bohrer darstellt. Die Behandlung selbst ist gleich viel angenehmer und ich brauch mich nicht vor diesen nervigen Geräuschen fürchten. Einfach prima! Aber ich hoffe, dass ich so schnell keinen neuen Karies kriege, denn so sehr liebe ich Zahnärzte doch nicht ;-)

Empfehlung vom 04.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Luyken hat mir eine Bio-Verträgliche Krone eingesetzt und ich bin absolut zufrieden. Ich habe früher oft Probleme mit Kronen gehabt, da ich schnell Allergisch auf Metalle reagiere und wollte diesen Ärger nicht schon wieder haben. Dr. Luyken hat mich vor dem Eingriff gut beraten und mir zu einer Krone aus Keramik geraten. Ich habe mich für die Krone entschieden und Dr. Luyken hat sie routiniert eingesetzt. Die Krone sitzt sehr gut und wie er es mir versprochen hat, habe ich keine Probleme mit Allergien.

Empfehlung vom 23.08.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe schon seit meiner Kindheit mit diversen Allergien zu kämpfen. Als ich dann meine erste Zahnkrone bekommen sollte, wurde vorab ein Verträglichkeitstest gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass ich gegen einige Stoffe allergisch bin. Also musste Dr. Luyken mit eine sogenannte Anti-Allergie-Zahnkrone einsetzen. Für ihn war das machbar und es stellte auch kein Problem dar.

Empfehlung vom 19.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Luyken. Er hat mir eine Krone eingesetzt und die Behandlung sehr routiniert durchgeführt. Die Krone sieht super aus und sitzt optimal. Dr. Luyken war sehr freundlich was auch auf den Rest seines Praxis Teams zutrifft.

Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da ich nun schon längere Zeit Patientin von Dr. Luyken bin und bis heute auch immer vollends zufrieden war, möchte ich Ihn und seine Praxis gerne einmal an dieser Stelle weiterempfehlen. Ich schätze besonders die kompetente und gewissenhafte arbeitsweise zusammen mit der Freundlichkeit des Teams. Ich fühle mich immer wieder aufs neue gut aufgehoben. Zuletzt ließ ich mir eine Krone einsetzen, die sehr gut geworden ist. Die Farbe wurde wirklich gut getroffen. Natürlich werde ich auch in Zukunft treue Patientin dieser Praxis bleiben.

Empfehlung vom 25.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Da ich nun schon längere Zeit Patientin von Dr. Luyken bin und bis heute auch immer vollends zufrieden war, möchte ich Ihn und seine Praxis gerne einmal an dieser Stelle weiterempfehlen. Ich schätze besonders die kompetente und gewissenhafte arbeitsweise zusammen mit der Freundlichkeit des Teams. Ich fühle mich immer wieder aufs neue gut aufgehoben. Zuletzt ließ ich mir eine Krone einsetzen, die sehr gut geworden ist. Die Farbe wurde wirklich gut getroffen. Natürlich werde ich auch in Zukunft treue Patientin dieser Praxis bleiben.

Empfehlung vom 25.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin Dr. Luyken sehr dankbar für die gute Zahnkrone, die er mir eingesetzt hat. Sie hat genau die Farbe meiner anderen Zähne und sieht auch von der Form her aus wie ein ganz normaler Zahn. Genauso hatte ich mir das vorgestellt.

Empfehlung vom 21.04.2013 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Luyken beriet mich wegen einer Zahnkrone. In seiner Praxis ist es so, dass der Computer die komplette Planung übernimmt. Mein Kiefer wurde vermessen und dann wurde meine Krone sofort hergestellt. Ich musste nicht lange warten und habe die Krone noch am selben Tag eingesetzt bekommen. Ich bin beruflich immer stark eingespannt und hatte kaum Zeit für diesen Termin. Umso besser, dass ich nicht nochmal kommen musste.

Empfehlung vom 05.02.2013 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.8 von 5 bei 36 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin