Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnarzt Dr. Dr. Johannes Zielasko

Zahnarzt in Berlin

Zahnarztpraxis
Dr. Dr. Johannes Zielasko
Ferdinandstr. 25

12209 Berlin
Telefon 030 - 7725003


» Jetzt direkt online Termin vereinbaren

Johannes Zielasko Berlin

Expertensprechstunde

Unerfüllter Kinderwunsch
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Dr. Johannes Zielasko
in Berlin

Jetzt direkt online Termin vereinbaren

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Dr. Johannes Zielasko in Berlin

Ich hatte eine leichte Fehlstellung meiner vorderen Zähne. Sie standen etwas übereinander, was mich daran hinderte sie anständig zu putzen und leider zu Karies führte. Dr. Zielasko schlug mir eine Behandlung mit einer Zahnspange vor. Nach langen hin und her überlegen, ob ich dafür nicht schon zu alt bin, willigte ich ein. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Nach kurzer Zeit konnte man schon Ergebnisse erkennen und die sehen super aus.

Empfehlung vom 12.06.2018 (Patient/in aus Berlin)

Habe eine erfolgreiche Paro-Behandlung hinter mir. Dafür waren einige Termine nötig, aber ich habe es geschafft. Mein Zahnfleisch ist endlich wieder gesund und das habe ich nur Dr. Zielasko zu verdanken.

Empfehlung vom 12.02.2018 (Patient/in aus Berlin)

Meine verfärbten Zähne haben mich schon lange gestört und ich bin deswegen zu Dr. Zielasko gegangen. Er war sehr freundlich und hat mir nach einem Beratungsgespräch dann die Zähne aufgehellt. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich, denn Dr. Zielasko hat meine Vorstellungen wirklich gut umgesetzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !

Empfehlung vom 03.11.2017 (Patient/in aus Berlin)

Meine Veneers sind so geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Meine Zähne strahlen wieder und ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut. Alles so, wie es sein sollte und Dr. Zielasko ist ein Arzt, dem man sich anvertrauen kann – er hat Verständnis für die Patienten und geht auf individuelle Wünsche ein.

Empfehlung vom 24.06.2017 (Patient/in aus Berlin)

Die Wurzelbehandlung bei Herrn Dr. Dr. Zielasko war sehr erfolgreich. Ich hatte tatsächlich überhaupt keine Schmerzen, weil er mit einem Laser gearbeitet hat. Erstaunlich was eine gut ausgestattete Praxis für einen Unterschied machen kann.

Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Berlin)

Gehe auch wegen kieferorthopädischen Angelegenheiten zu ihm und werde gut betreut.

Empfehlung vom 03.09.2016 (Patient/in aus Berlin)

High Tech-Praxis. Ausgestattet mit der neuesten Technik und angenehmer Atmosphäre. Ich habe eine Wurzelbehandlung machen lassen und konnte das in Vollnarkose überstehen, denn man arbeitet hier mit Anästhesisten zusammen und es gibt einen Aufwachraum. Man wird sehr gut betreut und die zahnärztliche Arbeit ist exzellent. Daher empfehle ich Dr. Zielasko unbedingt weiter.

Empfehlung vom 20.04.2016 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin immer sehr skeptisch was Zahnärzte und allgemein das alles angeht. Zu Dr. Zielasko gehe ich schon lange, weil ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er stellt Zahnersatz in seinem eigenen Labor her, daher musste ich bei ihm nicht lange überlegen, ob ich mir die Zahnkrone einsetzen lasse. Die Qualität überzeugt mich auch heute noch.

Empfehlung vom 20.12.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich war zum Bleaching bei Dr. Zielasko in der Praxis und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Zähne waren vorher stark verfärbt, da ich viel Tabak rauche und ab und an auch Tee trinke. Das Bleaching hat meine Zähne sehr viel heller gemacht und ich fühle mich dadurch selbstbewusster! Dr. Zielasko kann ich wärmstens empfehlen!

Empfehlung vom 26.09.2015 (Patient/in aus Kiel)

Dr.Zielasko hat mir vor einer Woche zwei Weisheitszähne gezogen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er geht sehr professionell vor und erklärt einem im Vorfeld ganz genau was passiert und wie er vorgehen wird. Da ich nur eine örtliche Betäubung hatte, habe ich die ganze Behandlung mitbekommen. Mir wurde immer wieder gesagt was der nächste Schritt ist, was ich sehr angenehm fand. So erlebt man auf dem Behandlungsstuhl keine Überraschungen. Da ich nach der Behandlung kaum Schmerzen hatte, bin ich mir zu sicher dass Dr.Zielasko alles richtig gemacht hat.

Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte Zahnfleischprobleme, das heißt es war gerötet, leicht entzündet und hat beim Putzen manchmal geblutet. Aus diesen Gründen vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Zielasko, der zum Glück recht zeitnah war. Bei der Untersuchung wurde eine bisher leichte Parodontitis festgestellt, welche seit dem allerdings behandelt wird. Die Symptome sind schon abgeklungen und es geht mir bei weitem besser.

Empfehlung vom 12.03.2015 (Patient/in aus Berlin)

Meine Probleme begannen richtig, als auch mein Zahnfleisch anfing zu bluten. Ich vereinbarte schnell einen Termin bei Dr. Zielasko um mich behandeln zu lassen. Das tat er auch, aber leider konnte nicht alles während dieses einen Termins gemacht werden. Ich musste noch weitere Termine vereinbaren, denn sonst wäre ich die Parodontitis nicht losgeworden. Bei der Terminvergabe ist man in der Praxis aber sehr flexibel und so lief alles glatt. Parodontitis hab ich mittlerweile auch nicht mehr, also ist wieder alles im grünen Bereich.

Empfehlung vom 23.10.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr. Zielasko zwei Zahnkronen anfertigen lassen. Diese gefallen mir insbesondere deshalb so gut, da sie aus dem eigenen Labor Dr. Zielaskos kommen und somit optimal in Sachen Passform und Passgenauigkeit abgestimmt sind. Noch dazu hat Dr. Zielasko den Farbton der beiden Kronen ideal getroffen, sodass ich mehr als zufrieden in jeder Hinsicht mit meinen neuen Zahnkronen bin. Meine Weiterempfehlung für die Praxis von Dr. Zielasko.

Empfehlung vom 19.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Dadurch dass ich starke Raucherin bin haben sich meine Zähne immer weiter unschön gelblich verfärbt. Ein Bleaching bei Dr. Zielasko hat nun für Abhilfe gesorgt, meine Zähne sind nun wieder so wie ich sie mir immer gewünscht habe, nämlich natürlich wirkend weiß. Das Bleaching selbst war überhaupt nicht schmerzhaft und Dr. Zielasko hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und alle meine Fragen umfassend beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem das Bleaching bei Dr. Zielasko ans Herz legen.

Empfehlung vom 19.08.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich weiß selbst nicht wie es passiert ist, aber ich habe es irgendwie geschafft mir beim Essen ein Stück von meinem Schneidezahn abzubrechen. Ich habe schnell einen Termin bei Dr. Zielasko vereinbart und mich beraten lassen, wie ich meinen Zahn wieder ganz bekomme. Dr. Zielasko empfahl mir Veneers einzusetzen und diese Lösung überzeugte mich. Das Ergebnis ist erstaunlich gut geworden. Man könnte meinen, dass nie etwas mit meinem Schneidezahn passiert ist. Farblich hat Dr. Zielasko die Veneers perfekt abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlung vom 12.08.2014 (Patient/in aus Berlin )

Es ist eine riesen Erleichterung, dass ich dank Dr. Zielasko endlich mit dem Thema Parodontose abschließen kann. Seit Jahren hatte ich damit zu kämpfen, aber anscheinend waren die Keime nie ganz ausgemerzt. Seitdem ich bei Dr. Zielasko deswegen in Behandlung bin, wurde es von Termin zu Termin besser. Er ist sehr akkurat und gründlich, zudem er auch sehr behutsam bei den Behandlungen ist. Ich habe mich immer wohl gefühlt! Und jetzt scheint es endlich überstanden zu sein, mein Zahnfleisch ist wieder gesund :-)

Empfehlung vom 22.07.2014 (Patient/in aus Berlin )

Ich habe mich immer unzufriedener mit meinen Zähnen gefühlt, weil sich diese mit der Zeit immer gelblicher verfärbt haben. Aufgrund dessen habe ich mir meine Zähne von Dr. Zielasko bleachen lassen. Das hat reibungslos geklappt und auch das Gefühl beim Bleachen war überhaupt nicht schlimm. Das Ergebnis ist überwältigend, denn meine Zähne sind genauso geworden, wie ich sie immer haben wollte. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bleaching und freue mich, dass ich mich dafür entschieden habe.

Empfehlung vom 09.07.2014 (Patient/in aus Berlin)

Aufgrund von Parodontose habe ich Dr. Zielasko besucht. Da ich schon langjähriger Patient bin, habe ich auch dieses Mal nicht an seinen Fähigkeiten gezweifelt. Er hat eine gründliche Zahnreinigung gemacht auch unterhalb des Zahnfleisches. Danach war ich noch paar Mal bei der Kontrolle und mittlerweile ist alles in Ordnung. Über die Fachkompetenz von Dr. Zielasko brauchen wir nicht reden. Ein sehr guter Arzt!

Empfehlung vom 09.04.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mich für Dr. Zielaskos Praxis entschieden, da hier der Zahnersatz aus dem eigenen Labor stammt. Somit weiß man immer an wen man sich wenden kann, alles ist optimal abgestimmt und steht schnell zur Verfügung. Ich bin mehr als zufrieden – meine Empfehlung für Dr. Zielaskos Praxis.

Empfehlung vom 25.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte riesige Angst vor meiner Wurzelbehandlung, weil ich bei so einer immer an viel Blut und Bohren denken muss. Da ich aber schon lange zu Dr. Zielasko gehe vertrau ich ihm und weiß, dass er das gut hinbekommt. So war es dann auch, die ersten Minuten hatte ich noch voll die Panik aber als es dann richtig los ging und ich gemerkt habe, dass es doch nicht so schlimm ist, habe ich mich beruhigt. Die Behandlung ist erfolgreich verlaufen und ich bin, wie schon erwähnt, sehr zufrieden mit ihm.

Empfehlung vom 03.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Mir war es bei meinen Zahnkronen wichtig, dass diese aus „einer Hand“ von Labor und Zahnarzt stammen, weswegen ich in die Praxis von Dr. Zielasko gegangen bin. Dieser arbeitet nämlich mit einem eigenen Labor, sodass Behandler und Labor sich optimal abstimmen können. Das zeigt sich auch im Ergebnis, denn die Kronen die ich von Dr. Zielasko eingesetzt bekommen habe sitzen perfekt. In meinen Augen wirklich makellose Arbeit – daher meine Weiterempfehlung.

Empfehlung vom 29.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe zwei Zahnkronen bekommen. Beide wurden im praxiseigenen Labor von Dr. Zielasko hergestellt. Ich fand das gut, weil dann die Wege nicht so weit waren und der Zahntechniker immer für Fragen bereit war.

Empfehlung vom 17.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Netter Zahnarzt und fachlich sehr gut. Das kann ich jetzt wohl sagen, nachdem meine Wurzelbehandlung sehr gute gelaufen ist. Ich hatte vorher immer nur normale Vorsorgetermine und Dr. Zielasko wirkte auf mich immer sehr sorgfältig und gewissenhaft. Er macht einen guten Job!

Empfehlung vom 09.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Schon vor ein paar Jahren hatte ich eine Entzündung am Zahnfleisch. Leider hat sich das jetzt an einer anderen Stelle wiederholt. Da ich diese Erkrankung schon einmal hatte, wusste ich, dass es sich um Parodontose handelt. Weil man die Parodontose besser behandeln kann, je schneller man zum Zahnarzt geht, bin ich gleich zu Dr. Zielasko gegangen, obwohl ich keinen Termin hatte. Trotzdem hatte ich keine langen Wartezeiten und wurde gut behandelt. Jetzt bin ich die Parodontose wieder los.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ob sich eine professionelle Zahnreinigung lohnt? Meiner Meinung nach absolut! Nicht nur, dass ich nach der Reinigung bei Dr. Zielasko ein sehr sauberes Gefühl hatte, selbst einige Verfärbungen sind weggegangen :) Hätte ich gar nicht für möglich gehalten, aber vor allem bei meinen unteren Schneidezähnen ist ein klarer Unterschied zu erkennen. Außerdem ist das doch auch mal schön, wenn sich Zähne wie neu anfühlen!

Empfehlung vom 19.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr.Zielasko hat mir vor ein paar Monaten die Weisheitszähne gezogen. War etwas komplizierter der Eingriff, also habe ich sogar eine Vollnarkose gekriegt. Das fand ich besser weil ich ehrlich gesagt Angst hatte und nichts mitbekommen wollte. In der Praxis gibt es einen Anästhesisten und einen Aufwachraum, ist also perfekt für so etwas geeignet. Nach der OP sind die “Wunden“ relativ schnell verheilt, es gab auch keine Komplikationen und jetzt geht es mir wieder sehr gut!

Empfehlung vom 07.12.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe keine Ahnung warum, aber vor zwei Wochen musste ich zu Dr. Zielasko gehen, weil ich eine Wurzelentzündung hatte. Ich hatte das noch nie, deswegen wollte ich erstmal, dass er mir alles erklärt. Das hat er auch gemacht und dann mit der Behandlung losgelegt. Sie ging echt schnell und zwei Tage später war alles wieder in Ordnung.

Empfehlung vom 25.11.2013 (Patient/in aus Berlin)

Dr. Zielasko hat mir vor kurzem eine optisch sehr schöne Zahnkrone eingesetzt. Ich war mir erst unsicher ob die Farbe genauso wird, wie meine anderen Zähne aussehen. Aber meine Angst war völlig umsonst. Sie sieht einfach klasse aus

Empfehlung vom 19.11.2013 (Patient/in aus Berlin)

Mir wurden von Dr. Zielasko zwei Zahnimplantate gemacht. Das war insgesamt gesehen eine wirklich runde Sache. Das Vorgespräch war für mich verständlich und die Untersuchung sehr detailliert, was mich schon mal ein wenig beruhigt hat. Der Eingriff selber war nicht schmerzhaft und kam mir sehr routiniert vor. Und auch danach gab es keine Komplikationen. Die Implantate sind sehr gut verheilt und machen einen sehr stabilen und belastbaren Eindruck. Ich bin sehr erleichtert und dankbar, dass das alles so gut verlaufen ist und möchte Dr. Zielasko deshalb auch gerne weiterempfehlen!

Empfehlung vom 29.10.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich war mit meinen Zähnen absolut unzufrieden, sie haben sich total verfärbt und sahen dadurch ungepflegt aus. Für mich war die einzige Lösung ein Bleaching. Das hat Dr. Zielasko durchgeführt. Ist perfekt gelaufen, und war schneller als ich gedacht habe.

Empfehlung vom 11.09.2013 (Patient/in aus Berlin)

Meine neue Zahnkrone sieht toll aus und viel besser als meine schon etwas älteren. Ich denke, dass ich jetzt nach und nach auch die anderen von Dr. Zielasko erneuern lasse, damit alles zueinander passt. Er leistet einfach hervorragende Arbeit.

Empfehlung vom 01.06.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich habe mir von Dr. Zielasko eine Brücke einsetzen lassen und bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Praxis Team einfach sehr nett ist. Dr. Zielasko hat seine Arbeit optimal erledigt, er hat sehr routiniert gearbeitet. Die Brücke sitzt wirklich gut und sieht auch gut aus, da sie farblich genau auf die Zähne abgestimmt ist.

Empfehlung vom 17.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Ich hatte von heute auf morgen starke Zahnschmerzen. Vorher immer nur ein kleines Stechen, aber ich dachte es wäre nichts. Als ich dann bei Dr. Zielasko war, hat er entdeckt, dass einer meiner Backenzähne sich entzündet hatte und er eine Wurzelbehandlung vornehmen muss. Diese lief einwandfrei ab und ging zügig.

Empfehlung vom 13.05.2013 (Patient/in aus Berlin)

Herr Dr. Zielasko hat mir letzten Monat eine Zahnkrone eingesetzt. Sie hat eine gute Qualität und passt auch gut zu meinen anderen Zähnen. Besser hätte man es nicht machen können.

Empfehlung vom 22.03.2013 (Patient/in aus Berlin)

Patient von Dr. Zielasko bin ich jetzt ungefähr seit 3 Jahren. Neben den normalen Kontrollen habe ich schon eine Wurzelbehandlung bei ihm machen lassen und bekam eine Zahnkrone. Was ich an der Krone besonders gut fand, war, dass sie im praxiseigenen Labor hergestellt wurde. Sie wurde also komplett so gefertigt wie ich es habe wollte. Da das Labor zur Praxis gehörte, gab es dabei keine Kommunikationsschwierigkeiten.

Empfehlung vom 07.12.2012 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4 von 5 bei 35 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin