Dr. Josef M. Sobek

Dr. Josef M. Sobek, Hamm (Westfalen)

Zahnarzt

Zahnarztteam Hamm
Klemmestraße 11
59075 Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)
Telefon: 02381 - 70 04 1
zahnarztteam-hamm.de

IHR EXPERTE FÜR:
Ganzheitliche Zahnmedizin & CMD-Therapie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Josef M. Sobek ist gelistet in: Zahnarzt Hamm (Westfalen), Stadtteil Bockum-Hövel

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Ästhetische Zahnheilkunde
Hochwertige Zahnmedizin
Vollkeramik-Krone Inlays
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Lachgas Zahnarztangst Endodontie
Zahnimplantate für multimorbide Patienten
Füllungen Kinderzahnheilkunde Zahnimplantate
Bio-Zahnimplantate
Zahnimplantate für Angstpatienten
Periimplantitis
3D-Röntgen
Parodontitis Komplette Zahnsanierung Laser gegen Herpes Sprechstunde für Vielbeschäftigte Kieferorthopädie für Erwachsene Kieferorthopädie für Kinder
Zahnimplantate für Diabetiker
Invisalign ® Unsichtbare Zahnspange
Prothetik
Laser gegen Aphten Craniomandibuläre Dysfunktion
Periimplantitis-Früherkennung
Zahnentfernung
Hochwertiger Zahnersatz Bio-Zahnersatz
Zahnbehandlung mit Laser
Behandlung von Kindern
Funktionsanalyse Wurzelbehandlung
Zahnbehandlung ohne Spritze
Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Oralchirurgie Weisheitszähne
Familien-Zahnarzt
Schnarchschiene
Spritzenphobie
Amalgamsanierung Seniorenzahnmedizin Veneers
Zahnimplantate für Allergiker
Prophylaxe
English-speaking dentist
Zahnersatz mit Garantie Bleaching Günstiger Zahnersatz
Kieferchirurgie
Behandlung von Mundgeruch
Online-Termin
Professionelle Zahnreinigung
Günstige Zahnimplantate
Keramikimplantate
Sofort belastbare Zahnimplantate
Zahnimplantate mit Garantie
Parodontitis-Früherkennung
3D-Planung
Barrierefreie Praxis
Vollnarkose
Mini-Implantate
Parodontitis-Früherkennung PerioChip ® Rot-Weiß-Ästhetik Intraoralkamera Schleimhauttransplantation Knochenaufbau
3D-Wurzelbehandlung
Sportmundschutz Zahnsanierung
Intraoralscanner
Funktionskieferorthopädie Kreidezähne
Zahnimplantate für Risikopatienten
Feste Zahnspange Herausnehmbare Zahnspange
Ozontherapie
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Zahnschmerzen
Zahnfleischlächeln (Gummy Smile)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Josef M. Sobek in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel)

Das Profil von Dr. Josef M. Sobek, Zahnarzt in Hamm (Westfalen) (Bockum-Hövel), wurde bislang von 19 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.4 von 5

Element 10

Nach meiner Behandlung bei Dr. Dilber, welcher mir 2 Implantate und 2 Brücken einsetzte, kann ich die kompetente und fachliche Eignung nur empfehlen. Er nahm sich immer die Zeit, mir jeden Schritt der Behandlung, freundlich zu erklären. Die Praxis ist klinisch sauber und das Personal freundlich und bemüht. Es gab bei meinen Terminen keine Wartezeit. Alles in allem... Empfehlenswert.
Empfehlung vom 16.10.2022 (Patient/in aus Hamm)

Ich hatte bei Dr. Sobek eine sehr gute Kariesbehandlung und wollte mich dafür kurz bedanken. Ein sehr empfehlenswerter Arzt!
Empfehlung vom 02.12.2019 (Patient/in aus Ahlen)

Ich gehe mit meinen Kindern zu Dr. Sobek und finde ihn einfach toll. Er kann super mit Kindern umgehen, ist geduldig und lässt sich Zeit mit ihnen. Sehr empfehlenswert für Familien!
Empfehlung vom 25.07.2019 (Patient/in aus Hamm)

Ich habe lange mit meiner Angst gekämpft und traute mich nie, zum Zahnarzt zu gehen. Meine Tante empfahl mir dann, einen Termin bei Dr. Sobek auszumachen. In der ersten Behandlungsstunde merkte ich schon, dass ich ihm gut vertrauen kann. Mittlerweile kann ich wieder ohne große Angst zum Zahnarzt gehen und mich somit um meine Zahngesundheit kümmern.
Empfehlung vom 09.03.2019 (Patient/in aus Hamm)

Obwohl ich schlimme Angst vor Zahnärzten habe, empfand ich die Behandlung bei Herrn Dr. Sobek als relativ angenehm, da er mir sein Vorgehen erklärt hat und Rücksicht auf meine Angst genommen hat.
Empfehlung vom 25.10.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich hatte mal eine feste Zahnspange, aber habe dann nach der Behandlung die lockere nicht getragen. Wie das halt so ist im Teenageralter….ich fand es einfach uncool. Jetzt habe ich den Salat und meine Zähne haben sich wieder verschoben. Herr Dr. Sobek behandelt mich mit einer Zahnspange, die eine unsichtbare Schiene ist. Das heißt Invisalign und ich kann es tragen ohne, dass es jemandem auffällt. Mich stört es zum Beispiel auch gar nicht beim Sprechen. Meine Zähne haben sich schon in die richtige Richtung geschoben und ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird.
Empfehlung vom 26.06.2018 (Patient/in aus Hamm)

Dr. Sobek hat mir von einigen Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin davor viele Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich panische Angst vor Eingriffen hatte. Ich habe dann einen neuen Versuch bei Dr. Sobek gemacht, vor allem weil meine damalige Freundin meinte, dass er sehr gut mit Angstpatienten kann. Die ersten Behandlungen war ich noch sehr panisch, allerdings hat er bewusst sehr wenig gemacht und behutsam mit mir gearbeitet damit ich mich an ihn gewöhne. Auf Dauer, also nach einigen Behandlungen konnte er immer mehr machen, und mittlerweile habe ich gar kein Probleme mehr, wenn es zu größeren Eingriffen kommt.
Empfehlung vom 15.03.2018 (Patient/in aus Hamm)

Bevor ich bei zu Dr. Sobek kam, hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt. Er ist auf Angstpatienten spezialisiert und daher hat er mich sehr gut und behutsam heran geführt. So ganz ist meine Angst noch nicht weg, allerdings ist es schon viel besser und ich kann ohne größere Panikattacken zu Dr. Sobek gehen.
Empfehlung vom 01.03.2018 (Patient/in aus Hamm)

Ich war jahrelang Angstpatient und bin immer zu einem Zahnarzt gegangen, der nicht der Richtige für mich war. Seit ich zu Dr. Sobek gewechselt habe finde ich den Zahnarztbesuch endlich nicht mehr beängstigend. Dr. Sobek ist immer sehr verständnisvoll und freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl. Das gesamte Team ist sehr nett und ich empfehle die Praxis gerne weiter.
Empfehlung vom 15.11.2017 (Patient/in aus Hamm)

Mit meiner unsichtbaren Zahnspange läuft alles super. Man sieht sogar schon erste Ergebnisse! Herr Dr. Sobek weiß einfach was er tut, deshalb stimmen die Ergebnisse auch immer mit meinen Vorstellungen überein. Ein erstklassiger Zahnarzt!
Empfehlung vom 07.05.2017 (Patient/in aus Hamm (Herringen))

Da ich sehr von Herrn Dr. Sobek überzeugt bin, ist dieser bereits seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt. DA ich bereits in dem Alter bin, In dem einem die echten Zähne ausgehen, wurde mir eine Teilprothese von Herrn Dr. Sobek angefertigt. Qualitativ und optisch hervorragende Arbeit!
Empfehlung vom 11.02.2017 (Patient/in aus Hamm)

Wurde von Dr. Sobek wegen meinem entzündeten Zahn behandelt. Ist alles gut gegangen und jetzt tut nichts mehr weh.
Empfehlung vom 16.10.2016 (Patient/in aus Hamm)

Ich leide unter sehr großer Zahnarztangst und habe schon mehrere Zahnarztpraxen ausprobiert. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Sobek gegangen. Das war genau richtig. Hier wird man ernst genommen und alle sind sehr einfühlsam. Man hat alles getan, um mich zu beruhigen und eine schmerzfreie Behandlung durchzuführen. Auch die Räumlichkeiten strahlen eine angenehme Atmosphäre aus.
Empfehlung vom 14.04.2016 (Patient/in aus Hamm)
Dr. Sobek hat mir mehrere Zahnkronen angefertigt. Diese passen nicht nur perfekt sondern machen auch optisch einiges her. Der Farbton meiner Zähne wurde optimal getroffen, sprich wenn ich nicht selbst wüsste, dass es Kronen sind, würde ich sie nicht als solche erkennen. Zu der Behandlung im Allgemeinen kann ich sagen: Herr Dr. Sobek ist sehr freundlich und verständnisvoll, er nimmt sich viel Zeit für eine optimale Behandlung/ Beratung. Besser geht es nicht!
Empfehlung vom 05.12.2015 (Patient/in aus Hamm)
Dr. Sobek hat mich vor kurzem das erste Mal unter dem Einsatz des Lasers behandelt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Behandlung war noch schonender als die herkömmlichen Methoden. Hinzu kommt, dass der Laser noch gründlicher ist, wie er mir erklärte. Da bei mir eine leichte Parodontitis vorliegt, ist diese Eigenschaft mehr als willkommen.
Empfehlung vom 19.07.2015 (Patient/in aus Hamm)
Dr. Sobek war für uns ein echter Glücksgriff! Unsere Tochter kommt jetzt in das Alter, in dem Zahnversieglungen und Kontrollen wirklich wichtig werden und bei Dr. Sobek hatte sie einen super Einstieg in die Sache. Er war total freundlich und auch sehr vorsichtig. Er konnte ihr definitiv die Angst vor den Behandlungen nehmen! Auch die Aufklärung macht er toll, ausführlich und gut verständlich. Unsere Tochter nimmt seine Ratschläge auch gut an und die Zahnpflege ist zuhause seitdem ein viel größeres Thema! Daher: eine klare Empfehlung von uns! Ein sehr empathischer und fähiger Arzt!
Empfehlung vom 29.06.2015 (Patient/in aus Hamm)
Ich habe von Dr. Sobek einen ausgezeichneten und sehr hochwertigen Zahnersatz eingesetzt bekommen. Ich habe mich vorher extra im Internet informiert und bin so auf ihn gestoßen und habe direkt ein Termin machen lassen. Ich bereue nichts, er hat das super gemacht und ich habe mich für den Richtigen entschieden.
Empfehlung vom 27.01.2015 (Patient/in aus Hamm)
Herr Dr. Sobek hat endlich die Ursache meines Zahnfleischblutens behandelt. Ich habe anfangs gedacht, dass das von allein weggehen würde, aber als dann noch Schmerzen hinzukamen, wurde mir ganz mulmig. Ich suchte sofort Dr. Sobek auf und er stellte in der Untersuchung leider Parodontitis fest. Diese war zwar noch nicht sehr schlimm ausgeweitet gewesen aber schnell reagieren musste er trotzdem. Nachdem er alle nötige getan hatte, hatten die Schmerzen und das Bluten aufgehört. Ich bin heilfroh, dass er mich so schnell behandeln konnte. Auf ein chronisches Leiden hatte ich nämlich gar keine Lust! Ich bin mit Dr. Sobeks Herangehensweise sehr zufrieden gewesen.
Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Hamm)
Ich habe bei Herrn Dr. Sobek einen Termin gemacht, da ich eine Zahnkrone benötigte. Nach einem kurzen Vorgespräch hat er mir eine hochwertige Variante empfohlen, weil diese qualitativ besser sei als andere Zahnkronen. Ich danke Dr. Sobek für diesen Tipp sehr, da die Krone in der Tat deutlich besser ist, als meine anderen Kronen. Vor allem optisch passt die Krone sehr gut in mein Gebiss. Also gute Beratung mit guter Behandlung!
Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Hamm)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.4/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH