Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. med. dent. Britta Sander

Zahnärztin in Winsen (Luhe)

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Britta Sander
Bahnhofstraße 42

21423 Winsen (Luhe)
Telefon 04171 - 60 40 60

Britta Sander Winsen (Luhe)
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. med. dent. Britta Sander
in Winsen (Luhe)

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. med. dent. Britta Sander in Winsen (Luhe)

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Sander und bin seit Beginn zufrieden. Sie ist super freundlich, nimmt sich immer Zeit wenn ich ein Problem habe und ich empfehle sie gerne weiter. Tolle Ärztin!

Empfehlung vom 03.06.2019 (Patient/in aus Winsen)

Die Wurzelbehandlung, die ich bei Dr. Sander hatte, ich wirklich gut verlaufen. Allgemein ist sie eine sehr gute Zahnärztin, ich war schon öfter bei ihr und war immer sehr zufrieden. Einfach top!

Empfehlung vom 27.05.2019 (Patient/in aus Winsen)

Ich habe jetzt meine Parodontitisbehandlung hinter mir und muss mal kurz erwähnen, dass die ganzen Foren Unfug behaupten. Die Behandlung konnte ich sehr gut aushalten und jetzt ist wieder alles im Lot. Hängt vielleicht doch ein bisschen vom Arzt ab, der das macht?

Empfehlung vom 24.01.2019 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander ist eine total nette Zahnärztin und besonders für einen Zahnersatz kann ich sie nur empfehlen. Meine Zahnbrücke ist echt sehr gut geworden und bei der Behandlung ist alles reibungslos verlaufen. Bin sehr glücklich über das Ergebnis!

Empfehlung vom 04.10.2018 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat bereits das dritte Mal meine Parodontitis behandelt und wie immer verlief alles problemlos! Eine empathische Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht.

Empfehlung vom 14.06.2018 (Patient/in aus Winsen)

Für einen Zahnersatz würde ich auf jeden Fall immer zu Frau Dr. Sander gehen. Sie macht ihre Arbeit wirklich gut und ich bin total zufrieden mit meinem Zahnersatz. Bei Frau Dr. Sander ist man in guten Händen!

Empfehlung vom 26.02.2018 (Patient/in aus Winsen)

Ich brauchte einen Zahnersatz und war dafür bei Frau Dr. Sander, da ich sonst auch immer bei ihr bin und noch nie unzufrieden war. Sie hat mir dann die Brücke eingesetzt und es verlief alles optimal. Die Brücke sitzt perfekt und bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Ich bin immer gerne bei Frau Dr. Sander, da ich noch nie lange warten musste und alle immer sehr freundlich sind!

Empfehlung vom 12.11.2017 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander behandelte bei mir einen entzündeten Nerv. Die Behandlung war wirklich ohne Schmerzen und die Betäubung hat gut gewirkt. Im Nachhinein bin ich sehr froh, da ich nun endlich wieder richtig aufbeißen kann. Eine tolle Zahnärztin!

Empfehlung vom 21.05.2017 (Patient/in aus Stelle)

Frau Dr. Sander macht eine äußerst schmerzarme, sanfte Wurzelbehandlung. Bei ihr muss man vor keiner Behandlung Angst haben. Sie beherrscht ihr Fach wirklich ausgezeichnet.

Empfehlung vom 30.01.2017 (Patient/in aus Winsen)

Für meine Zahnspange mussten mir zwei Zähne gezogen werden. Mein Kiefer war zu klein, daher musste Platz geschaffen werden bevor die Zahnspange eingesetzt wurde. Mit diesem Anliegen bin ich dann zu meiner Zahnärztin Frau Dr. Sander gegangen. Sie hat sich der Sache angenommen und ruck zuck hatte ich zwei Zähne weniger. Alles ist total gut verheilt und bald bekomme ich die Zahnspange.

Empfehlung vom 09.10.2016 (Patient/in aus Winsen)

Mir musste leider ein Weisheitszahn entfernt werden. Er hat meine anderen Zähne einfach zu sehr gestört. Frau Sander hat das gemacht. Lief alles sehr gut und genau wie erhofft. Durch die verschriebenen Tabletten konnte ich die Schmerzen im Zaum halten.

Empfehlung vom 28.06.2016 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und eine sehr gute Arbeit geleistet. Überhaupt kann man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben fühlen, weil alle sehr nett sind und die Zahnärztin sehr fähig ist.

Empfehlung vom 17.06.2016 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat mich wegen meiner Parodontitis behandelt. Ich bin mit ihr zufrieden und sie hat ihre Sache gut gemacht. Empfehlenswert

Empfehlung vom 30.05.2016 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander hat mir letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen. Ich hatte wirklich Muffen davor, aber das alles ging so schnell und war gut betäubt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass es vorbei war. Danach hatte ich auch keine so dicke Backe und die Schmerzen waren auch nicht schlimm. Alles gut!

Empfehlung vom 13.04.2016 (Patient/in aus Winsen)

Frau Dr. Sander ist ne richtig gute Zahnärztin! Hatte letztens eine Wurzel entzündet und wurde ohne großes Trara behandelt. Perfekt!

Empfehlung vom 27.03.2016 (Patient/in aus Winsen)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.4 von 5 bei 15 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Winsen (Luhe)