Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Kirsten Keutken-Precht, MSc.

Zahnärztin in Norderstedt

Gemeinschaftspraxis Dr. Keutken-Precht & Dr. Precht
Dr. Kirsten Keutken-Precht
Ochsenzoller Str. 188

22848 Norderstedt
Telefon 040 - 523 99 21

Kirsten Keutken-Precht Norderstedt
Coupon laden und sparen

Leistungsspektrum von Dr. Kirsten Keutken-Precht
in Norderstedt

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Kirsten Keutken-Precht in Norderstedt

Ich trage eine Invisalign Spang. Bin überaus zufrieden mit der derzeitigen Entwicklung, meine Zähne bewegen sich schon in die richtige Richtung. Mit dem Service in der Praxis bin ich auch sehr zufrieden. Einfach sehr zu empfehlen.

Empfehlung vom 23.06.2018 (Patient/in aus Norderstedt)

Obwohl ich Bedenken hatte beim Entfernen meiner Weisheitszähne, hat Dr. Keutken-Precht mich vorher gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Alles super verlaufen, keine Schmerzen. Mehr kann man nicht sagen, oder

Empfehlung vom 11.03.2018 (Patient/in aus Ellerau)

Ich hatte bei Frau Dr. Keutken-Precht eine Wurzelbehandlung und hatte davor große Angst vor Schmerzen, da ich schön öfter von schmerzhaften Wurzelbehandlungen gehört hatte. Doch meine Sorgen waren zum Glück unbegründet, denn Dr. Keutken-Precht hat ihre Arbeit wirklich toll gemacht und ich hatte keine Schmerzen! Auch danach hatte ich keine Probleme. Ich bin sehr froh über diese problemlose Behandlung und empfehle Dr. Keutken-Precht gerne weiter.

Empfehlung vom 18.11.2017 (Patient/in aus Hasloh)

Auch wenn ich schon 33 Jahre alt bin, habe ich mich von Frau Fr. Keutken-Precht noch kieferorthopädisch behandeln lassen. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich dann für die Lingualtechnik entschieden, da man die Zahnspange auf der Innenseite der Zähne nicht sieht. So habe ich im Alltag keine Einschränkung und habe trotzdem bald schöne gerade Zähne. Die Betreuung durch Frau Dr. Keutken-Precht gefällt mir sehr gut und es geht schnell voran.

Empfehlung vom 28.07.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Meine Weisheitszähne entfernen zu lassen war gar kein Problem, weil ich direkt zu einer Spezialistin gegangen bin. Frau Dr. Keutken-Precht hat den Eingriff völlig schmerzfrei durchgeführt. Auch die Beschwerden danach waren sehr gering. Selbst meine Wangen waren kaum geschwollen. Es lohnt sich einfach zu einem Fachmann, oder hier besser gesagt einer Fachfrau zu gehen.

Empfehlung vom 12.04.2017 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich hätte mir das Entfernen von Weisheitszähnen echt schlimmer vorgestellt. Schmerzen hatte ich während des Eingriffs keine und auch danach hielt es sich in Grenzen. Alles ist super verheilt, besser geht es nicht!

Empfehlung vom 16.12.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich habe mir, mit meinen immerhin 38 Jahren, bei Frau Dr. Keutken-Precht meine Zähne richten lassen. Das ganze funktionierte mit unsichtbaren Kunststoffschienen, sodass das ganze optisch fast gar nicht erkennbar war. Ich hätte es mir in meinem Job auch einfach nicht leisten können mit einer herkömmlichen sichtbaren Zahnspange aufzutauchen. Die Behandlung ging relativ schnell und war im Alltag sehr angenehm, da ich die Schiene zum essen oder Zähneputzen einfach herausnehmen konnte. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist genauso geworden wie ich gehofft hatte!

Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Ellerau)

Ich habe mir, mit meinen immerhin 38 Jahren, bei Frau Dr. Keutken-Precht meine Zähne richten lassen. Das ganze funktionierte mit unsichtbaren Kunststoffschienen, sodass das ganze optisch fast gar nicht erkennbar war. Ich hätte es mir in meinem Job auch einfach nicht leisten können mit einer herkömmlichen sichtbaren Zahnspange aufzutauchen. Die Behandlung ging relativ schnell und war im Alltag sehr angenehm, da ich die Schiene zum essen oder Zähneputzen einfach herausnehmen konnte. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Es ist genauso geworden wie ich gehofft hatte!

Empfehlung vom 06.09.2016 (Patient/in aus Ellerau)

Ich bin mit meiner Parodontose sehr gut von Frau Keutken-Precht behandelt worden. Sie ist kompetent und eine freundliche Zahnärztin. Binnen weniger Tage war alles verheilt. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung vom 10.04.2016 (Patient/in aus Norderstedt)

Zum Glück ist Frau Dr. Keutken-Precht der Ursache für meine Schmerzen beim Kauen und damit ebenfalls verbundenen Ohrenschmerzen auf den Grund gegangen. Mein früherer Zahnarzt hat die hinteren Füllungen viel zu hoch gemacht, sodass eine Disharmonie entstanden ist. Inzwischen ist das korrigiert worden und ich bin wieder komplett beschwerdefrei. Frau Dr. Keutken-Precht macht auf mich sowieso einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Insofern bin ich sehr froh, endlich auf einen wirklich guten Zahnarzt gestoßen zu sein.

Empfehlung vom 19.11.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Mir war es wichtig, dass mein Sohn auf keinen Fall Angst vor Zahnärzten entwickelt. Daher habe ich mich gleich von Anfang an für eine Zahnärztin entschieden, die mir von vielen anderen Müttern empfohlen wurde. Und zwar Frau Dr. Keutken-Precht. Beim ersten Termin hatte ich auch sofort einen guten Eindruck von ihr, da sie sehr gut mit meinem Sohn umgegangen ist und ihn nicht von oben herab behandelt hat, so wie ich es schon oft erlebt habe. Sie ist einfach eine gute Zahnärztin für Kinder und ich werde sie auch jedem weiterempfehlen.

Empfehlung vom 13.08.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Frau Dr. Keutken-Precht hat mir vor kurzem alle vier Weisheitszähne entfernt. Durch ihre einfühlsame Art, hat sie es bereits bei der Erst Untersuchung geschafft mir meine Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Sie hat mir Schritt für Schritt genau erklärt, wie sie vorgehen wird. Der Eingriff ist schließlich sehr gut verlaufen, bereist nach 40 Minuten war alles überstanden. Während der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen gespürt und auch über die Dauer des Heilungsprozesses ging es mir recht gut.

Empfehlung vom 31.05.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Meine neue Krone habe ich mir von Frau Dr. Keutken-Precht einsetzen lassen und bin absolut zufrieden. Sie hat mir die Krone sehr gekonnt eingesetzt und sie sitzt genau so angenehm wie ich es mir erhofft habe. Die Krone stammt aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, was man ihr aber nicht ansieht. Außerdem war Frau Dr. Keutken-Precht ausgesprochen freundlich und ich habe mich jederzeit bei ihr gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlung vom 11.02.2015 (Patient/in aus Norderstedt)

Zum Glück kam ich schnell dran, obwohl ich keinen Termin hatte. Mit höllischen Zahnschmerzen war ich vor zwei Wochen in der Praxis. Frau Dr. Keutken-Precht hat ziemlich schnell erkannt, dass es sich um eine Wurzelentzündung handelte. Die Wurzelbehandlung war dann aber gar nicht so schlimm, wie ich erst erwartet habe und glücklicherweise hat sie das auch in den Griff bekommen, sodass mein Zahn nicht entfernt werden musste. Gute Behandlung, aber auch eine sehr nette Ärztin und schöne Praxis!

Empfehlung vom 29.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich habe mir meine Weisheitszähne von Frau Dr. Keukten-Precht rausnehmen lassen. Hierbei gab es keinerlei Schwierigkeiten und der Ablauf der Behandlung verlief genauso, wie wir es im Vorfeld besprochen hatten. Auch in der Nachsorge hat sich Frau Dr. Keukten-Precht ausgezeichnet um mich gekümmert, sodass ich schnell wieder auf den Beinen war. Ich fühle mich wirklich gut beraten und behandelt, sodass ich sie nun gerne weiterempfehlen möchte.

Empfehlung vom 10.09.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Ich musste mir noch einen Weisheitszahn ziehen lassen. Er war der letzte und war auch schon durchgebrochen. Dadurch konnte er eigentlich ganz leicht gezogen werden. Genäht wurde danach auch nicht und die Wunde ist sehr gut verheilt.

Empfehlung vom 17.07.2014 (Patient/in aus Norderstedt)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 16 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Norderstedt