Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Julia Kaiser

Zahnärztin in Neuss

Zahnarztpraxis
Julia Kaiser
Kanalstraße 8

41460 Neuss
Telefon 02131 - 24141

Julia Kaiser Neuss
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Julia Kaiser
in Neuss

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Julia Kaiser in Neuss

Lange Zeit hatte ich Zahnschmerzen und habe mich trotzdem stets geweigert einen Zahnarzt aufzusuchen. Bis ich solche heftige Schmerzen hatte, dass ich einfach nicht mehr drum herum kam. Frau Kaiser hat mir dann die frohe Botschaft überbraucht, dass mich wohl eine Wurzelbehandlung erwartet. Darüber hatte ich schon einige Unschöne Dinge gehört, dementsprechend groß war meine Begeisterung über diese Diagnose. Ein paar Tage später saß ich auch schon auf dem Stuhl. Zu meinem Erstaunen habe ich von der Behandlung bis heute kaum Schmerzen verspürt. Ich denke, dass habe ich Frau Kaisers guter Arbeit zu verdanken!

Empfehlung vom 01.05.2104 (Patient/in aus Neuss)

Frau Kaiser hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht, die super gut verlaufen und problemlos abgeheilt ist. Sie ist super lieb und macht so einen sympathischen Eindruck, dass man sich schnell wohl fühlt bei ihr. Ihre Praxis ist außerdem sehr gut erreichbar, was für mich optimal ist ohne Auto. Alles in Allem sehr zufrieden.

Empfehlung vom 16.04.2019 (Patient/in aus Neuss)

Ich wollte unbedingt was an meiner Zahnfarbe machen, da die sehr gelblich war und mich gar nicht zufrieden gestellt hat. Ich hab mit Frau Kaiser darüber geredet und sie hat mir ein Bleaching näher gebracht. Nachdem ich mich informiert und in Ruhe drüber geschlafen habe, habe ich mich dafür entschieden. Meine Zähne sehen viel schöner aus, ich bin sehr zufrieden.

Empfehlung vom 17.01.2019 (Patient/in aus Neuss)

Mir wurde Frau Kaiser von einer Freundin empfohlen, da ich schon lange Angst vor meinen Zahnarztterminen habe und endlich den richtigen Arzt für mich finden wollte. Die Praxis gefiel mir auf Anhieb total gut und Frau Kaiser war super verständnisvoll und freundlich. Ich war nun schon ein paar Mal bei ihr und es fällt mir schon deutlich leichter zu meinen Terminen zu gehen. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich jetzt eine so gute und auch freundliche Ärztin habe.

Empfehlung vom 27.09.2018 (Patient/in aus Neuss)

Letzten Monat musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, welche allerdings erfolgreich abgeschlossen werden konnte. All das dank Frau Kaiser Fachwissen.

Empfehlung vom 14.06.2018 (Patient/in aus Neuss)

Einige meiner Füllungen wurden gegen Kunststofffüllungen ausgetauscht. Optisch einfach schöner und auch gesundheitlich besser für mich. Frau Kaiser beriet mich dahingehend sehr gut und führte mich optimal durch die Behandlung.

Empfehlung vom 18.02.2018 (Patient/in aus Neuss)

Ich hatte sehr verfärbte Zähne, was mich schon belastet hat. Da keine Hausmittel-Tricks halfen bin ich zu Frau Kaiser gegangen für ein Bleaching. Sie hat sich angehört wie ich meine Zähne gerne hätte und mich gut beraten. Ich bin jetzt endlich zufrieden mit meinen Zähnen und lache wieder gerne auf Bildern!

Empfehlung vom 03.11.2017 (Patient/in aus Neuss)

Einige Monate hatte ich richtige Migräneanfälle und habe mich gefragt woher die wohl kommen. Mein erster Gedanke war dass sich vielleicht meine Augen verschlechtert haben. Sämtliche Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen, bis mir Frau Kaiser dann die Ursache nennen konnte. Ich habe wohl schon eine längere Zeit CMD und damit ich das wieder in den Griff bekomme hat sie mir dann eine Schiene angefertigt. Die Schiene soll meinen Kiefer nach und nach wieder in die richtige Position befördern. Erste ,,Fortschritte“ merke ich bereits. Die Kopfschmerzen treten schon deutlich seltener auf. Ein großes Lob an Frau Kaiser ohne die ich wohl immer noch im Dunkeln tappen würde!

Empfehlung vom 20.09.2014 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe mir innerhalb von nur einer Sitzung eine ausgezeichnete Zahnkrone von Frau Kaiser anfertigen und einsetzen lassen. Dies ist mittels eines computernavigierten Verfahrens mit dem Namen „Cerec“ möglich. Hierbei ist die Qualität der Krone gleichbleibend gut, aber es kann enorm Zeit eingespart werden. Die Krone selbst sitzt wirklich hervorragend und auch die Ästhetik ist klasse. Frau Kaiser konnte mich wirklich von sich und „Cerec“ überzeugen, sodass ich auch in Zukunft zu ihr in die Praxis gehen werde.

Empfehlung vom 18.07.2014 (Patient/in aus Neuss)

Frau Kaiser hat bei mir eine Wurzelbehandlung vorgenommen. In ihrer Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, dank einer gut gesetzten Betäubung hatte ich keine Schmerzen und auch danach ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Sowohl Frau Kaiser als auch das gesamte Praxis Personal sind sehr freundlich und sympathisch. Außerdem gibt es direkt vor der Praxis genügend Parkplätze, ein weiterer sehr angenehmer Pluspunkt.

Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Neuss)

Lange Zeit hatte ich Zahnschmerzen und habe mich trotzdem stets geweigert einen Zahnarzt aufzusuchen. Bis ich solche heftige Schmerzen hatte, dass ich einfach nicht mehr drum herum kam. Frau Kaiser hat mir dann die frohe Botschaft überbraucht, dass mich wohl eine Wurzelbehandlung erwartet. Darüber hatte ich schon einige Unschöne Dinge gehört, dementsprechend groß war meine Begeisterung über diese Diagnose. Ein paar Tage später saß ich auch schon auf dem Stuhl. Zu meinem Erstaunen habe ich von der Behandlung bis heute kaum Schmerzen verspürt. Ich denke, dass habe ich Frau Kaisers guter Arbeit zu verdanken!

Empfehlung vom 01.05.2014 (Patient/in aus Neuss)

Da ich seit einiger Zeit Schmerzen am Backenzahn hatte, bin ich zu Frau Julia Kaiser gegangen. Der Empfang war sehr nett, sowie auch Frau Kaiser. Sie hat mich untersucht und festgestellt, dass eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss, um meinen Zahn zu erhalten. Sie erklärte mir, dass die Schmerzen aufgrund einer Entzündung vorhanden sind. Die Behandlung war leicht unangenehm aber Frau Kaiser hat alles sehr gut und gründlich gemacht. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr, und bin über die Behandlung zufrieden.

Empfehlung vom 03.04.2014 (Patient/in aus Neuss)

Frau Kaiser hat mir eine sehr schöne Krone eingesetzt. Die Krone sieht wirklich genau so aus wie meine übrigen Zähen und lässt sich so nicht von den anderen Zähnen unterscheiden. Frau Kaiser hat die Krone mit dem Cerec verfahren hergestellt, was mir sehr viel Zeit gespart hat, da ich so nur zu einem Termin zu ihr in die Praxis kommen musste.

Empfehlung vom 26.03.2014 (Patient/in aus Neuss)

Ich hatte einen mittelgroßen Defekt am Zahn gehabt, den ich von Frau Kaiser hab beheben lassen. Sie verwendete ein Kunststofffüllmaterial, da ich prinzipiell gegen Amalgamfüllungen bin. Zwar sind die sich wohl schon ähnlich, aber aus ästhetischen Gründen ist das Füllmaterial aus Kunststoff klar im Vorteil. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Kaiser hat meine Zufriedenheit übertroffen. Vielen Dank!

Empfehlung vom 06.03.2014 (Patient/in aus Essen)

Die Wurzelbehandlung ist super gelaufen. Die Zahnschmerzen haben sofort nachgelassen. Ich bin froh, dass jetzt endlich alles geregelt ist und die Entzündung geheilt.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Neuss)

Da ich mir eine neue Krone machen musste, bin ich zu Frau Kaiser gegangen. Ich hatte zuvor noch nie etwas von der Cerec-Methode gehört, doch Frau Kaiser hat mir die Vorteile ziemlich leicht verständlich gemacht. Nicht nur, dass das sehr nervige Abdrucknehmen wegfällt…Die Krone ist auch wesentlich besser an meine natürliche Zahnfarbe angepasst, sodass sie eigentlich gar nicht mehr auffällt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann daher Frau Kaiser nur jedem empfehlen.

Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Neuss)

Da ich mir eine neue Krone machen musste, bin ich zu Frau Kaiser gegangen. Ich hatte zuvor noch nie etwas von der Cerec-Methode gehört, doch Frau Kaiser hat mir die Vorteile ziemlich leicht verständlich gemacht. Nicht nur, dass das sehr nervige Abdrucknehmen wegfällt…Die Krone ist auch wesentlich besser an meine natürliche Zahnfarbe angepasst, sodass sie eigentlich gar nicht mehr auffällt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann daher Frau Kaiser nur jedem empfehlen.

Empfehlung vom 13.02.2014 (Patient/in aus Neuss)

Ich fahre immer von Düsseldorf nach Neuss zu Frau Kaiser, weil sie meiner Meinung nach eine prima Zahnärztin ist. Ich bin sehr froh, dass ich sie kenne. Ich war erst letztens bei ihr zu Besuch und habe meine Zahnfehlstellung bei ihr korrigieren lassen. Ich habe dafür zwar etwas Mut gebraucht aber irgendwie konnte es so nicht weiter gehen. Ich bin auf jeden Fall über diese Entscheidung sehr froh gewesen. Frau Kaiser hat auf jeden Fall mein vollstes Vertrauen. Ich werde also weiterhin immer von Düsseldorf nach Neuss fahren! Und das lohnt sich wirklich!

Empfehlung vom 03.10.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Kaiser hat bei mir eine Krone eingesetzt. Bei der Krone handelt es sich um eine besonders hochwertige Krone, die exakt die gleiche Farbe hat wie meine Zähne. Frau Kaiser hat die Krone sehr routiniert eingesetzt und nun sitzt die Krone wie angegossen. Wenn ich nochmals eine Krone benötigen sollte werde ich das definitiv wieder Frau Kaiser machen lassen und das gleiche Material nehmen.

Empfehlung vom 29.09.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich hatte bis vor zwei Wochen noch nie ein Problem mit entzündetem Zahnfleisch, doch auf einmal tat es richtig weh und ich konnte kaum noch essen. Um mich behandeln zu lassen bin ich in die Praxis von Frau Kaiser gefahren und wurde dort auch recht schnell dran genommen. Frau Kaiser war sehr freundlich, beruhigte mich zunächst und erklärte mir das ein entzündetes Zahnfleisch noch lange nicht heißt das eine aufwändige Behandlung von Nöten ist. Bei der Behandlung reinigte sie vorsichtig mein Zahnfleisch und desinfizierte alles gründlich, beim Verlassen der Praxis ging es mir auch schon deutlich besser. Bin wirklich froh das Frau Kaiser mir so schnell geholfen hat und kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlung vom 16.09.2013 (Patient/in aus Neuss)

Habe eine gute und günstige Zahnkrone bekommen. Frau Kaiser hat sie mir eingesetzt. Ich bin zufrieden und kann mich nicht beklagen.

Empfehlung vom 22.08.2013 (Patient/in aus Kaarst)

Ich komme aus Düsseldorf und fahre regelmäßig nach Neuss zu Frau Kaiser. Für mich lohnt sich dieser Fahrtweg, denn sie ist meine Zahnärztin, der ich sehr vertraue. Für mich ist Vertrauen sehr wichtig, denn ich habe sonst schreckliche Angst vor Zahnärzten. Bei ihr habe ich jedoch die Angst in den Griff bekommen. Bei schweren Eingriffen lasse ich mich jedoch von ihr in Vollnarkose setzen. Da ist die Angst vor dem Bohrer doch zu groß! Aber bei Frau Kaiser ist man in guten Händen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie sich so sehr um die Patienten kümmert. Sie ist eine sehr kompetente, nette Zahnärztin mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal.

Empfehlung vom 11.08.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir von Frau Kaiser eine Krone einsetzen lassen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Kaiser hat mir eine Krone angeboten aus ihrem Angebot für Preisgünstigen Zahnersatz und ich habe mich nach einem Beratungsgespräch dafür entschieden. Frau Kaiser hat die Krone mit viel Routine und Feingefühl eingesetzt und das Ergebnis ist einfach super geworden. Die Krone hat mich noch nie im Alltag gestört und auch beim Sport gab es noch nie Probleme.

Empfehlung vom 24.07.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe vor einigen Monaten meine Zahnimplantate bekommen und nun hatte ich darauf gewartet, dass meine Zahnkronen von Frau Kaiser fertig werden. Die habe ich jetzt aber auch seit 2 Wochen und ich total happy damit! Sie sehen richtig toll aus, Frau Kaiser hat Farbe und Form sehr gut angepasst. Ein sehr schöner Abschluss für meine Implantate!

Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Neuss)

Die Zahnkronen von Frau Kaiser sind ausgesprochen preiswert, dennoch sind sie in meinen Augen hochwertig. Die Kronen die ich von Frau Kaiser im Mund habe sitzen sehr gut und sehen zudem noch ansprechend aus. Frau Kaiser selbst ist freundlich und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr und beantwortet diese gern. Ich fühle mich fair behandelt und kann die Praxis reinen Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 03.07.2013 (Patient/in aus Neuss)

Wer auf der Suche nach günstigem Zahnersatz ist, ist bei Frau Kaiser an der richtigen Adresse. Habe in ihrer Praxis zwei Kronen machen lassen und bin von dem Preis-Leistung Verhältnis überzeugt. Gutes Resultat zu einem fairen Preis.

Empfehlung vom 12.06.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich weiß, dass Frau Kaiser immer hervorragende Arbeit leistet. Das merke ich jedes Mal an meinen Zahnkronen. Sie hatte mich damals so gut beraten, dass ich mich leicht für das beste Material entscheiden konnte. Noch heute sind die Kronen ohne irgendwelche Macken und sitzen richtig gut. Beschweren kann ich mich da nicht.

Empfehlung vom 03.06.2013 (Patient/in aus Neuss)

Für meine Zähne wollte ich nur das Beste! Ich bin zu Frau Kaiser gegangen um mir eine qualitativ gute Zahnkrone einsetzen zu lassen. Und die habe ich bekommen. Auch optisch musste ich keine Abstriche machen. Die Krone ist einfach super!

Empfehlung vom 25.05.2013 (Patient/in aus Neuss)

Herr Dr. Kaiser hat mir ein Implantat gesetzt, die aufliegende Krone habe ich jedoch von Frau Kaiser bekommen. Das Zusammenspiel der beiden klappte hervorragend und sowohl Krone, als auch Implantat sind ebenfalls hervorragend geworden. Besonders gut gefällt mir, dass die Krone so unauffällig ist, denn Frau Kaiser hat meinen Zahnton sehr genau getroffen. Sitzen tut die Krone auch optimal, sodass ich sowohl Frau Kaiser als auch Herrn Dr. Kaiser auf ganzer Linie weiterempfehlen kann.

Empfehlung vom 23.05.2013 (Patient/in aus Neuss)

Nachdem ich meine Zahnimplantate erhalten habe, fehlten mir nur noch die Zahnkronen, um mit dem Eingriff abzuschließen. Diese habe ich dann bei Frau Kaiser bekommen und ich bin wirklich mehr als zufrieden! Nicht nur der Preis hat gestimmt, sondern die Behandlung, Wartezeit und Qualität auch! Die Kronen passen so perfekt, dass sie den Eingriff mit den Implantaten super abrunden! Daher kann ich nur sagen, wunschlos glücklich!

Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich bin durch einen Tipp meiner Freundin auf die Praxis von Frau Kaiser gekommen. Mein Problem war, dass ich dringend neue Zahnkronen brauchte und auch nicht mehr allzu lange das Einsetzen hinaus zögern konnte. Daher habe ich mir von frau Kaiser die Zahnkronen machen lassen, die wirklich toll aussehen! Ich komme mit ihnen besser zurecht, als mit meinen Alten, aber die größte Überraschung war der Preis. Es war endlich mal ein bezahlbarer Zahnarztbesuch, eine ganz neue Erfahrung!

Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Neuss)

Frau Kaiser hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die eine gute Qualität hat. Ich konnte mich natürlich selber für das Material usw. entscheiden, aber ich bin froh kompetent beraten worden zu sein. Ohne Frau Kaiser hätte ich vielleicht nicht die richtige Wahl getroffen.

Empfehlung vom 20.03.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir eine Zahnkrone einsetzt, die etwas günstiger ist. Bei Frau Kaiser war ich richtig. Die Zahnkrone kann sich sehen lassen und man würde nie vermuten, dass sie etwas günstiger war. Ich bin froh doch noch eine Zahnärztin gefunden zu haben, die auch mir so etwas ermöglicht.

Empfehlung vom 11.03.2013 (Patient/in aus Neuss)

Ich habe von Frau Kaiser eine Zahnkrone angefertigt bekommen. Ich finde die Krone ist sehr schön geworden und preislich zudem voll im Rahmen. Auch sonst habe ich Frau Kaiser als freundliche und aufgeschlossene Ärztin kennengelernt die keineswegs abgehoben oder etwas dergleichen wirkt. Mit anderen Worten, man brauch also keine Scheu zu haben Fragen zu stellen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Empfehlung vom 05.03.2013 (Patient/in aus Neuss)

Frau Kaier hatte mir im vergangenen Jahr eine Zahnkrone eingesetzt. Ich konnte leider nicht so viel Geld dafür ausgeben, deswegen habe ich einen Zahnarzt gesucht, der nicht allzu teuer ist. Für Frau Kaiser habe ich mich dann letztendlich entschieden und ich bereue es nicht.

Empfehlung vom 16.02.2013 (Patient/in aus Neuss)

Als langjährige Patientin von Frau Kaiser habe ich schon ziemlich viele Behandlungen bei ihr gehabt. Die Letzte hatte ich, weil mir ein Zahn überkront wurde. Ich muss wirklich sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Die Zahnkrone ist wirklich hervorragend.

Empfehlung vom 27.10.2012 (Patient/in aus Neuss)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.2 von 5 bei 36 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Neuss