Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Silke Bonowski, MSc.

Zahnärztin in Hamburg

Zahnarztpraxis
Dr. Silke Bonowski
Traberweg 2

22159 Hamburg
Telefon 040 - 69642727

Silke Bonowski Hamburg
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Silke Bonowski
in Hamburg

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Silke Bonowski in Hamburg

Meine Veneers von Frau Dr. Bonowski sehen echt super aus. Ich bin wirklich begeistert und lache nun endlich gerne. Kann ich also wirklich empfehlen!

Empfehlung vom 03.12.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Wer schöne weiße Zähne haben will ist bei Dr. Bonowski genau richtig. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und komme aus dem Lächeln gar nicht mehr raus. Vielen Dank nochmal!

Empfehlung vom 13.08.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Wie jedes Jahr war ich für meine Prophylaxebehandlung bei Dr. Bonowski. Die Terminvergabe hatte damals gut geklappt. Alle waren freundlich und ich hatte kurze Wartezeiten. Alles in allem ein guter Termin.

Empfehlung vom 19.04.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Zu Frau Dr. Bonowski geht fast jeder meiner Familie. Wir sind alle glücklich und zufrieden mit ihr als Zahnärztin.

Empfehlung vom 02.01.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe einen sehr hochwertigen Zahnersatz von Frau Dr. Bonowski erhalten. Eine echt schöne Praxis mit toller Ärztin und einem super Team. Ich würde wieder her kommen.

Empfehlung vom 02.09.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Die Behandlung meiner Parodontitis bei Frau Dr. Bonowski war erfolgreich. Die Behandlung war schnell und ohne Probleme. Auch war sie nicht wirklich mit Schmerzen verbunden. Danke Frau Dr. Bonowski für die gute Arbeit!

Empfehlung vom 06.05.2017 (Patient/in aus Hamburg)

1A Bleaching! Resultat ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! Frau Dr. Bonowski ist definitiv eine Empfehlung wert.

Empfehlung vom 17.01.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Top Bleaching! Klasse Resultat und eine sehr angenehme Behandlung, besser geht es nicht.

Empfehlung vom 05.10.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mit Frau Dr. Bonowski ein langes Beratungsgespräch geführt und sie hat mich über die Vor-und Nachteile von Veneers aufgeklärt. Ich war so begeistert, dass ich nach dem Gespräch direkt einen Termin gemacht habe, um mit der Behandlung zu starten. Das ist jetzt 5 Wochen her. Ich trage meine Veneers schon einige Zeit, habe mich schnell dran gewöhnt und finde meine Zähne endlich wieder schön.

Empfehlung vom 24.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte Zahnschmerzen und bin deswegen sofort zu Frau Dr. Bonowski gegangen. Sie ist schon lange meine Zahnärztin und ich weiß, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Leider stellte sich während der Untersuchung heraus, dass die Ursache für meine Schmerzen eine Wurzelentzündung war. Konnte aber alles behandelt werden.

Empfehlung vom 04.03.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte unter sämtlichen Amalgamfüllungen Sekundärkaries. Schon während meiner Schwangerschaft habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt, deshalb habe ich mich nach der Geburt meines Sohnes auch entschlossen, das Thema „Zähne“ mal anzugehen. Frau Dr. Bonowski hat mir dann dazu geraten, diese alten Füllungen zu entfernen, die auch tatsächlich teilweise sehr marode waren. Aufgrund der Tatsache habe ich mich jetzt für Keramikinlays entschieden. Das ganze Prozedere war gut auszuhalten und mit meinen Inlays komme ich sehr gut zurecht. Davon abgesehen finde ich es toll, dass man quasi von „Füllungen“ gar nichts sieht!

Empfehlung vom 02.12.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Bonowski hat mir einen Traum erfüllt. Sie hat mir meine Zähne gebleacht! Endlich habe ich wieder weiße Zähne und kann wieder gerne meine Zähne zeigen. Vorher habe ich mich sogar ein wenig für meine Zähne geschämt. Die Zeit ist jetzt vorbei! Einen riesen Dank an Dr.Bonowski und ihr Team!

Empfehlung vom 05.09.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Bei Frau Dr. Bonowski habe ich eine super Zahnkrone bekommen! Das war auch leider bitter nötig, weil ich durch Karies und einer heftigen Wurzelentzündung einige Schäden hatte. Seitdem die Krone da ist, ist davon aber nichts mehr zu sehen! Ganz im Gegenteil, es sieht endlich wieder gesund und schön aus. War auch genau richtig hierbei auf Keramik zu vertrauen. Es fühlt sich sehr natürlich an und sieht auch so aus, wie Frau Dr. Bonowski es versprochen hatte! Einfach spitze.

Empfehlung vom 01.06.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski ist eine tolle Zahnärztin. Ich gehe seit einiger Zeit auch mit meiner Tochter gemeinsam zu ihr und auch das funktioniert wunderbar. Sie hat schnell einen Draht zu meiner Kleinen bekommen und kümmert sich gewissenhaft um unsere Zähne. Wirklich eine Super Praxis auch für Familien.

Empfehlung vom 30.07.2014 (Patient/in aus Hamburg )

Dr. Bonowski behandelt mich schon mehrere Jahre und ich bin sehr zufrieden mit ihr. In letzter Zeit habe ich die Zahnhygiene schleifen lassen und von daher habe ich jetzt Parodontitis, die mir Dr. Bonowski behandeln muss. Das macht sie sehr gut und ich bin sehr zufrieden, sie arbeitet sehr gründlich und genau. Das finde ich sehr gut und empfehle sie auch gerne weiter, da sie mich jahrelang schon so gut unterstützt und stets ihr bestes tut.

Empfehlung vom 05.07.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Da mir eine Ecke von meinem Schneidezahn mal abgebrochen ist, habe ich mir überlegt was ich dagegen tun kann. Im Internet bin ich dann auf Dr. Bonowski gestoßen, die auch Veneers anfertigt. Ein paar Tage später saß ich dann auch schon bei ihr und habe mich informiert. Lange musste ich dann nicht mehr überlegen. Heute bin ich einfach nur froh, dass ich es gemacht habe. Das Veneer sieht einfach ganz genau so aus wie meine eigenen Zähne und macht mich einfach sehr glücklich. Dafür habe ich Dr.Bonowski zu danken!

Empfehlung vom 20.06.2014 (Patient/in aus Hamburg )

Vor kurzem war ich bei Dr. Bonowski, da ich wiedermal Probleme mit Parodontitis hatte. Leider kommt das bei mir in regelmäßigen Abständen immer mal wieder vor und deshalb wollte ich mal einen neuen Zahnarzt ausprobieren. Dr. Bonowski hat mich dann einfach überzeugt! Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei ihr hatte ich den Eindruck wirklich intensiv und gut beraten zu werden. Einige Tipps die sie mir genannt hat, sind wirklich leicht umzusetzen und waren mir absolut neu. Die Behandlung selbst verlief auch ohne große Komplikationen. Noch dazu ist sie eine wirklich sympathische Frau, die mit ganz viel Herz bei ihren Patienten ist.

Empfehlung vom 27.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Langjähriger Kaffee- und Zigarettengenuss haben auch bei mir leider ihre Spuren hinterlassen. Den Glauben an „Aufhellungszahnpasten“ habe ich auch schon lange verloren, daher habe ich mich bei Dr. Bonowski über die Möglichkeit einer Zahnaufhellung informiert. Dr. Bonowski erklärte mir, dass man mittels Bleaching in meinem Fall eine Zahnaufhellung von 3-4 Nuancen erreichen könnte, was mir völlig ausreicht! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Meine Zähne sind deutlich heller als vorher, sehen aber immer noch sehr natürlich aus. Dr. Bonowski hat das wirklich perfekt hingekriegt!

Empfehlung vom 18.05.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski ist eine wirklich sehr freundliche und geschickte Ärztin. Ich ging zu ihr als ich merkte, dass sich ein Zahn bei mir lockert. Dr. Bonowski diagnostizierte Parodontitis. Ich war natürlich nicht begeistert aber dank der schnellen Diagnose und darauf folgenden kompetenten Behandlung, konnte mein Zahn gerettet werden und dafür bin ich Dr. Bonowski wirklich sehr dankbar.

Empfehlung vom 23.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Da ich langjähriger Raucher war, hatten meine Zähne einen gelbstich, was mich sehr störte. Daher habe ich mich entschieden Frau Dr. Bonowski zum Bleaching aufzusuchen. Der Empfang war sehr nett und die Wartezeiten kurz. Das Bleachen ging ziemlich schnell und das Ergebnis ist einfach toll. Meine Zähne sind wieder strahlend weiß. Ich kann Frau Dr. Bonowski nur empfehlen. Eine sehr nette Zahnärztin.

Empfehlung vom 07.04.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Bonowski. Wir, das sind ich, mein Mann und unsere beiden Kinder. Sehr freundliches Team, Termine werden stets eingehalten und Frau Bonowski selbst ist sehr gründlich, was die Untersuchungen angeht. Außerdem werden auch die Kinder kindgerecht von ihr behandelt. Das ist ein weiteres großes Plus für mich. Weiter so, damit wir noch lange treu bleiben können ;-).

Empfehlung vom 19.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Seit rund vier Jahren gehe ich zu Dr. Bonowski in die Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine gute Zahnärztin und empfehle sie gerne weiter. Vor rund einem Monat habe ich einen Zahnersatz erhalten, der sehr gut und hochwertig ist. Mit dem bin ich auch äußerst zufrieden, Dr. Bonowski hat das super gemacht.

Empfehlung vom 18.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Doktor Bonowski ist eine großartige Zahnärztin. Sie hat mir schnell bei meinem Parodontoseproblem geholfen und das auch ohne chirurgischen Eingriff. Ich bin froh, dass mein Zahnärztin so kompetent ist, dass sie Probleme schnell erkennt und auch richtig handelt. Ich kann sie nur empfehlen.

Empfehlung vom 05.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Habe mich letztens dazu entschlossen bei Frau Dr.Bonowski meine Zähne bleachen zu lassen. Und was soll ich sagen, …es war eine goldrichtige Entscheidung. Ich habe so viel im Vorfeld versucht, aber wirklich nichts hatte geholfen. Durch das Bleaching habe ich jetzt endlich richtig weiße Zähne! Ich danke Frau Dr.Bonowski dafür sehr.

Empfehlung vom 02.03.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Ich kann nur positives berichten von meinem Besuch bei Dr. Bonowski in der Praxis. Ich habe mir eine Woche lang Hamburg angeguckt und leider am Anfang der Woche Schmerzen am Zahnfleisch bemerkt. Ich habe die Praxis von Dr. Bonowski im Internet entdeckt und dort angerufen. Beim betreten der Praxis wurde ich freundlich empfangen und die Wartezeit war auch relativ kurz. Dr. Bonowski hat mein Zahnfleisch gründlich behandelt und meine Schmerzen waren beim Verlassen der Praxis schon deutlich gelindert und ich konnte meine Zeit im Hamburg noch richtig genießen.

Empfehlung vom 16.10.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Da sich meine Zähne mit den letzten Jahren immer mehr verfärbten, entschloss ich mich meine Zähne von Dr. Bonowski aufhellen zu lassen. Zuerst hatte ich Bedenken ob das Ergebnis unnatürlich wirken könnte, aber nach dem Gespräch mit ihr stand meine Entscheidung fest. Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil: Meine Zähne haben ein wunderschönes und natürliches weiß, womit ich sehr gerne wieder lache.

Empfehlung vom 28.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich war vor einigen Monaten bei Frau Dr. Bonowski in Behandlung, da ich von Bekannten erfahren habe, dass sie einen qualitativ hochwertigen Zahnersatz anbietet. Nachdem ich mit ihr das erste Gespräch hatte, erschien sie mir auch sehr kompetent und freundlich. Durch ihre sehr gute Beratung hatte ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Der neue Zahnersatz macht auch wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Auch die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich bin also sehr zufrieden. Ich freue mich, dass ich Frau Dr. Bonowski kennen gelernt habe. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlung vom 20.09.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Von Frau Dr. Bonowski wurde mir eine wirklich gute Zahnkrone eingesetzt. Sie hat eine super Qualität. Genau so hatte ich es mir gewünscht.

Empfehlung vom 17.08.2013 (Patient/in aus Ahrensburg)

Frau Dr. Bonowski hat mir eine Zahnkrone aus einem hochwertigen Material eingesetzt. Ich hätte nicht gedacht wie schnell ich mich an die Krone gewöhne. Mittlerweile vergesse ich, dass es kein echter Zahn ist.

Empfehlung vom 12.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Wenn ich das Thema Wurzelbehandlung erwähne, dann weiß jeder, was das für Schmerzen bedeuten. Natürlich kommt man da nicht drum herum, aber schön sind solche Behandlungen nicht. Aber Frau Dr. Bonowski hat bei mir immer die Behandlungen sehr gut durchgeführt! Und auch dieses Mal war die Behandlung einwandfrei! Mein Vertrauen hat sie auf jeden Fall. Der Zahn ist jetzt auch wieder in Ordnung. Angst habe ich aber jetzt schon, wenn es heißt „ Sie brauchen eine Wurzelbehandlung“.

Empfehlung vom 05.08.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Bonowski vereinbart, da ich zur jährlichen Kontrolluntersuchung musste. Ich brauchte noch für dieses Jahr einen Stempel im Bonusheft, so dass sich die Gelegenheit ergab, diese Untersuchung durchzuführen. Wie immer wurden die Zähne gründlich kontrolliert und am Ende das Zahnfleisch untersucht. Leider hat Frau Dr. Bonowski bei mir eine leichte Parodontitis festgestellt, so dass ein weiterer Termin notwendig war. Aber zum Glück wurde es festgestellt, denn je länger ich gewartet hätte, desto schlimmer wäre es gewesen. Und zum Glück konnte die leichte Parodontitis mit einer gründlichen Zahnreinigung entfernt werden. Natürlich muss ich jetzt etwas mehr auf meine Zahnhygiene achten, aber ich kann wirklich froh sein, dass ich eine so tolle Zahnärztin habe.

Empfehlung vom 23.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Nach jahrelanger Raucherei und Kaffee Trinkerei, hatten meine Zähne viel abbekommen. Sie waren eher gelb als weiß, wodurch mein Selbstbewusstsein sehr drunter litt. So schlug mir ein guter Freund vor, dass ich die Zähne doch bleachen lassen kann. Zunächst war ich von der Idee nicht überzeugt, doch als er mir Frau Dr. Bonowski empfohlen hatte, habe ich einfach mal einen Termin zu einem Gespräch mit ihr vereinbart. Sie versicherte mir, dass meine Zähne nach der Bleach-Methode viel weißer aussehen würden und vor allem gesünder. Daher entschied ich mich für das Bleaching und im Nachhinein kann ich wirklich sagen, dass ich das definitiv nicht bereue. Ich bin wirklich froh darüber, dass alles so gut geklappt hat und meine Zähne wieder so schön aussehen.

Empfehlung vom 20.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski arbeitet in ästhetischer Hinsicht perfekt. Die Ausgestaltung meiner Krone hat sie phantastisch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Danke!

Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Dr. Bonowski eine Zahnkrone anfertigen und einsetzen lassen. Die Krone sitzt angenehm und ohne zu wackeln im Mund und sieht dabei optisch ansprechend aus. Mit Frau Dr. Bonowski selbst komme ich ebenfalls hervorragend zurecht, denn sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und antwortet klar und ausführlich. Wirklich klasse.

Empfehlung vom 10.07.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe mir von Dr. Bonowski eine Krone einsetzen lassen und kann nur sagen das ich mehr als zufrieden mit der Behandlung bin. Dr. Bonowski war stets freundlich und hat mit eine gute qualitativ hochwertige Krone eingesetzt und das sieht man auch. Die Krone sieht super aus und lässt sich vom Zahn nicht unterscheiden, außerdem sitzt sie super. Habe Dr. Bonowski von einem Freund empfohlen bekommen und kann sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 25.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowski hat mir eine ausgesprochen gute Zahnkrone eingesetzt. Ich habe mich für ein gutes Material entschieden, das lange hält und sich nicht so leicht verfärbt. Ich hoffe die Krone bleibt mir lange erhalten und ich muss damit in den nächsten Jahren erstmal nicht zu ihr gehen.

Empfehlung vom 10.06.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin total zufrieden mit dem Zahnersatz von Dr. Bonowski. Ich habe welchen bekommen um meine Zahnimplantatbehandlung abzuschließen und man kann sagen, dass die Implantate das Sahnehäubchen sind :) Sie verdecken perfekt und passen sich farblich sehr gut an! Einfach eine tolle Arbeit, daher kann ich Dr. Bonowski auch nur weiter empfehlen!

Empfehlung vom 31.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Ich habe einen Zahnersatz von Dr. Bonowski bekommen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich gehe schon mehrere Jahre Dr. Bonowski und bin stets zufrieden mit ihrer Behandlung gewesen. Die hat immer die richtige Entscheidung getroffen und ich kann mich auf ihr Auge und ihr Können verlassen.

Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Bevor ich zu Frau Dr. Bonowski gegangen bin, habe ich mich erstmal umgehört wie sie so arbeitet. Meine Bekannten haben mir nur gutes Feedback gegeben und auch im Internet hat sie reichlich gute Bewertungen. Das ist der Grund warum ich zu ihr gegangen bin. Ich bin genauso begeistert von ihr wie alle anderen. Da ich schon wusste, dass ich eine Zahnkrone brauche, hat sie mich direkt dahingehend beraten und mir alles erklärt. Super Ergebnis, voll zufrieden!

Empfehlung vom 16.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Bonowski hat mir eine Zahnkrone eingesetzt. Die Krone sieht optisch ansprechend aus, wirkt zudem hochwertig und sitzt angenehm im Mund. Auch menschlich komme ich gut mit Frau Dr. Bonowski aus, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Empfehlung vom 13.04.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Vor zwei Wochen hat Frau Dr. Bonowski mir meine Krone eingesetzt. Sie sieht unheimlich echt aus, d.h. eigentlich wie ein natürlicher Zahn. Erstklassige Arbeit, finde ich. Für die gute Umsetzung bin ich Frau Dr. Bonowski und natürlich auch ihrem Zahnlabor sehr dankbar.

Empfehlung vom 07.02.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Bonowksi setzte mir eine Zahnkrone ein, die eine sehr gute Qualität hatte. Wir haben vorher lange darüber geredet, welches Material ich nehmen soll. Sie hat mich was das angeht ausgezeichnet beraten und die Entscheidung fiel mir leicht. Was das angeht kann ich Frau Dr. Bonowski gerne weiter empfehlen.

Empfehlung vom 27.01.2013 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4 von 5 bei 42 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg