Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Angelika Temming

Zahnärztin in Hamburg


Dr. Angelika Temming
Godeffroystraße 48

22587 Hamburg
Telefon 040 - 86693889


» Jetzt direkt online Termin vereinbaren

Angelika Temming Hamburg
Coupon herunterladen

Jetzt direkt online Termin vereinbaren


Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Angelika Temming in Hamburg

Ich war bei Dr. Temming und habe mich beraten lassen, da ich unzufrieden mit meinen Zähnen war. Dr. Temming hat mir in meinem Fall Veneers an Herz gelegt. Nach einem guten Gespräch und nachdem ich zu Hause nochmal genauer informiert habe, habe ich mich für die Veneers entschieden. Es ist optisch wirklich ein großer Unterschied auszumachen und ich sehr zufrieden. Einfach top!

Empfehlung vom 04.06.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Zu Frau Dr. Temming gehe ich gerne wieder.

Empfehlung vom 28.01.2019 (Patient/in aus Hamburg)

Mein Zahnersatz von Frau Dr. Temming ist wirklich außergewöhnlich gut geworden. Man merkt, dass sie nur mit hoher Qualität arbeitet und dementsprechend gut sieht der Zahnersatz dann auch aus. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!

Empfehlung vom 01.10.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Dr. Temming ist echt nett und kennt sich gut aus. Gehe gern jedes halbe Jahr zur Kontrolle und bin froh, dass man mich gut betreut.

Empfehlung vom 12.06.2018 (Patient/in aus Hamburg)

War wegen einer kompletten Sanierung meiner Zähne bei Frau Dr. Temming. Sie hat das Ganze äußerst gut geplant und mir auch immer wieder jeden Schritt der Behandlung erklärt. Ich bin mit dem rundum Paket komplett zufrieden. Eine empfehlenswerte Praxis!

Empfehlung vom 16.02.2018 (Patient/in aus Hamburg)

Als ich Zahnschmerzen und Zahnfleischbluten bekam habe ich schnell einen Termin bei Frau Dr. Temming gemacht. Ich war erleichtert wie schnell sie mir helfen konnte. Dr. Temming hatte eine Parodontitis bei mir diagnostiziert und ihre anschließende Behandlung half sehr gut gegen meine Beschwerden. Danke an Frau Dr. Temming für ihr gute Arbeit!

Empfehlung vom 05.11.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Lange Zeit habe ich mich sehr unwohl gefühlt mit der Farbe meiner Zähne, bis ich mich bei Dr. Temming für ein Bleaching beraten lassen habe. Ich habe das Bleaching nun schon einen Monat und bin super zufrieden. Meine Zähne strahlen und ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Beratung und Behandlung bedanken.

Empfehlung vom 25.06.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Ich bin vor gut zwei Jahren nach Hamburg gezogen und bin seitdem auch bei Dr. Temming gewesen. Dazu muss man sagen, dass ich vorher oft Probleme hatte, den richtigen Zahnarzt zu finden. Dr. Temming dagegen ist spitzenmäßig, die Vorsorge ist immer sehr gründlich und auch die Praxis erreiche ich sehr gut mit der Bahn, wenn mein Mann mal wieder das Auto hat ?

Empfehlung vom 05.06.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Frau Dr. Temming ist eine sehr freundliche und sympathische Zahnärztin, weshalb ich die Behandlung durch sie stets als sehr angenehm empfinde. Mit dem von ihr eingesetzten keramik-Inlay bin ich – wie nicht anders zu erwarten - sehr zufrieden. Beide Daumen hoch!

Empfehlung vom 12.02.2017 (Patient/in aus Hamburg)

Bei meinen Zähnen wurde hier einmal ein rundum Schlag gemacht. Alles wurde behandelt. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Empfehlung vom 14.10.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hatte akute Schmerzen und konnte auch ohne Termin sofort in die Praxis kommen. Das fand ich schon sehr gut. Nach kurzer Zeit wurde ich in das Behandlungszimmer gerufen und von Frau Dr. Temming untersucht. Ich hatte eine derbe Parodontitis und mein Zahn war ernsthaft in Gefahr. Dank der kompetenten Behandlung war ich schon am nächsten Tag so gut wie schmerzfrei und mein Zahn konnte auch gerettet werden. Gute Arbeit und herzlichen Dank!

Empfehlung vom 03.06.2016 (Patient/in aus Hamburg)

Ich war bei Frau Dr.Temming und habe mir von ihr meine Zähne bleachen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Noch nie habe ich meine Zähne so gerne gezeigt wie jetzt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann Frau Dr.Temming nur jedem empfehlen. Sie macht das einfach super!

Empfehlung vom 14.08.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Endlich mal eine Zahnarztpraxis, die auch auf Allergiker Rücksicht nimmt! Ich musste mir nämlich meine Amalgamfüllungen entfernen lassen und Frau Dr. Temming hatte mir stattdessen Keramikfüllungen vorgeschlagen. Nicht nur, dass das Amalgam schlimm aussah, ich habe auch noch ziemlich stark darauf reagiert und hatte eigentlich nur noch Schmerzen. Seitdem ich die neuen Füllungen habe ist alles wieder gut. Es sieht nicht mehr aus wie ein Loch und die Keramik vertrage ich super! Hat sich also auf ganzer Linie gelohnt. Finde ich super, dass Frau Dr. Temming so ein breites Angebot hat.

Empfehlung vom 22.02.2015 (Patient/in aus Hamburg)

Ich hab mich immer schon an der Farbe meiner Zähne gestört. Trotz regelmäßiger, gewissenhafter Pflege hab ich nie den hellen Weißton erreicht den ich mir wünsche. Bis jetzt, denn dank Frau Dr. Temming und ihren super Bleaching hab ich jetzt genau das Lächeln das ich immer haben wollte. Wirklich perfekt.

Empfehlung vom 15.08.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Da ich eine Füllung aus Keramik wollte bin ich zu Dr. Temming gegangen. Mir war das sehr wichtig, da ich Amalgamfüllungen nicht so gut vertrage. Allgemein war ich auch so zufrieden mit Dr. Temming, dass ich jetzt zu ihr wechseln werde, weil sie eine so nette und zuverlässige Zahnärztin ist. Zumal die Praxis auch wunderschön ist und das Team super nett!

Empfehlung vom 03.08.2014 (Patient/in aus Hamburg)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.5 von 5 bei 15 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Hamburg