Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:Arztsuche

Zahnärztin Dr. Angelika Ober

Zahnärztin in Düsseldorf

dentigo - MVZ Zahnärzte Düsseldorf Zentrum
Dr. Angelika Ober
Grafenberger Allee 136

40237 Düsseldorf
Telefon 0211 - 601 13 11


» Online Termin vereinbaren

Angelika Ober Düsseldorf
Coupon herunterladen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Angelika Ober in Düsseldorf

Frau Dr. Ober ist eine sehr freundliche Ärztin und hat mir einen wirklich guten Zahnersatz gemacht. Dieser sieht total natürlich aus, was mich besonders freut. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Ober gehen, eine nette und fachlich kompetente Ärztin.

Empfehlung vom 15.07.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Ober hat mir einen ausgezeichneten und hochwertigen Zahnersatz eingesetzt. Bin sehr zufrieden damit und kann ich persönlich nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 17.01.2019 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir sehr mit meiner Angst vor den Zahnarztbesuchen geholfen. Sie macht meinen Praxisaufenthalt immer so angenehm wie möglich, ist total freundlich und erklärt mir alles sehr geduldig. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen, denn ich bin sehr froh eine so einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben.

Empfehlung vom 25.09.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober ist eine sehr nette Zahnärztin bei der man auf jeden Fall in guten Händen ist. Da ich immer nur gute Erfahrungen bei ihr gemacht habe, habe ich dann auch bei ihr meinen Zahnersatz machen lassen. Alles ist optimal verlaufen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Auf Frau Dr. Ober kann man sich verlassen, sie macht ihre Arbeit wirklich gut!

Empfehlung vom 29.05.2018 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir ist eine Füllung inklusive Zahn am Wochenende ab- und rausgebrochen und ich habe mich gleich an Frau Dr. Ober gewandt. Die Zahnklinik habe ich von Freunden empfohlen bekommen, denn auch sie wurden dort freundlich aufgenommen. Habe nun einen hochwertigen Zahnersatz bekommen, das merkt man auch. Er sitzt perfekt und ich merke gar nichts davon. Behandlung war einfach super.

Empfehlung vom 08.02.2018 (Patient/in aus Hilden)

Ich hatte Zahnfleischbluten und Schmerzen und bin deswegen zu Dr. Ober gegangen. Sie konnte Parodontitis bei mir feststellen und hat mich dementsprechend behandelt. Die Behandlungen waren nie schmerzhaft und Dr. Ober war stets freundlich. Nun habe ich keine Schmerzen mehr und dafür bin ich Dr. Ober sehr dankbar.

Empfehlung vom 29.10.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte seit Längerem Zahnfleischbluten und ständige Schmerzen, weshalb ich nun endlich beschlossen habe, einen Zahnarzt aufzusuchen. Im Internet bin ich dann auf die Zahnklinik Medeco in Düsseldorf gestoßen und habe mich dann auf den Weg dorthin gemacht. Meine Zahnärztin Frau Dr. Ober war sehr professionell und freundlich und behandelte mich. Von der Parodontitis ist nichts mehr zu sehen und mir geht es wieder viel besser – wirklich klasse.

Empfehlung vom 22.05.2017 (Patient/in aus Meerbusch)

Ich wohne seit Ende letzten Jahres in Düsseldorf und war auf der Suche nach einem Arzt, der mit meiner Angst von Zahnärzten umgehen kann. Das erste Gespräch war schon sehr angenehm und ich hatte gleich dieses vertraute Gefühl. Sie weiß, wie sie mit Angstpatienten wie mir umzugehen hat.

Empfehlung vom 08.02.2017 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin bei Frau Dr. Ober momentan in Behandlung. Sie hat mir geholfen mich trotz meiner Zahnarztangst behandeln zu lassen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar, denn meine Zähne hatten eine Behandlung bitter nötig.

Empfehlung vom 05.10.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Im Internet bin ich auf diese Zahnklinik aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich mich da wohlgefühlt habe und und von Frau Dr. Ober gut beraten wurde. Sie hat sich genug Zeit genommen und war sehr freundlich.

Empfehlung vom 12.04.2016 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin im Internet auf die Zahnklinik Medeco Düsseldorf-Zentrum und somit auf Frau Dr. Ober aufmerksam geworden. Ich litt seit längerem an starkem Zahnfleischbluten, welches einfach nicht verschwinden wollte. Mit der Zeit wurde es immer unangenehmer, also habe ich schließlich einen Zahnarzt-Termin vereinbart. Frau Dr. Ober diagnostizierte mir nach einer ausführlichen Eingangsuntersuchung Parodontitis. Um ein weiteres Vorschreiten zu verhindern hat sie auch sogleich mit der Behandlung begonnen. Mittlerweile geht es meinen Zähnen, bzw. meinem Zahnfleisch wieder hervorragend. Sowohl das Zahnfleischbluten als auch die Schmerzen sind vollständig verschwunden. Vielen Dank für die super Behandlung!

Empfehlung vom 29.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit längerem bin ich bei Frau Dr. Ober in Behandlung und die ersten zwei Eingriffe wurden bei mir unter Dämmerschlaf gemacht, da ich Angstpatient bin. Das lief aber alles hervorragend und inzwischen habe ich viel Vertrauen zu Frau Dr. Ober gefasst, sodass ich bei kleineren Sachen das mit dem Dämmerschlaf auch absolut nicht mehr brauche, da sie mir immer genau erklärt, was mich erwartet. Sie hat mir auch noch nie was Falsches erzählt.

Empfehlung vom 08.11.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Durch einen dummen Unfall ist mir leider ein kleines Stück an einem meiner Schneidezähne abgebrochen. Gesundheitlich nicht weiter schlimm, jedoch mehr als unschön. Aufgrund dessen hat mir Frau Dr. Ober eine Verblendeschale auf dem besagten Zahn angebracht. Dank des Veneers ist von dem fehlenden Stück nun nichts mehr zu sehen. Neben der super Behandlung durch Frau Dr. Ober war ich auch mit dem restlichen Ablauf sehr zufrieden. Ich musste lediglich wenige Minuten warten bis ich aufgerufen wurde, sprich die Terminvergabe ist ehr gut organisiert.

Empfehlung vom 27.07.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir ist durch einen ziemlich dummen Vorfall ein Teil des Eckzahns abgebrochen. War jetzt schmerztechnisch kein Drama, aber toll und schön war auch was anderes. Noch am selben Tag konnte ich zu Frau Dr. Ober gehen, bin ja schon sehr froh, dass man eigentlich jederzeit kommen kann. Zeit findet sie immer. Wir haben uns dann für ein Inlay entschieden und auch das war dann nach kurzer Zeit einsatzbereit. Sie hat es so gut angepasst, dass man keinen Unterschied zu meinem echten Zahn sehen kann! Somit ist das Dilemma sehr schnell behoben worden und ich bin natürlich richtig zufrieden damit!

Empfehlung vom 05.06.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin bereits seit einem Jahr Patientin in der Praxis Medeco Düsseldorf-Zentrum. Dort habe ich mir vor kurzem von Frau Dr. Ober ein Veneer auf einen meiner Schneidezähne anbringen lassen um somit eine unschöne Verfärbung zu verdecken. Sie hat mir zu dieser Methode geraten und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Behandlung an sich war dank Frau Dr. Ober sehr angenehm und das Resultat überzeugt sowohl funktionell als auch aus ästhetischer Sicht!

Empfehlung vom 10.01.2015 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir von Frau Dr. Ober eine Krone machen lassen, mit der ich bisher super zufrieden bin. Sie sitzt wirklich bombenfest, und sieht auch gut aus. Schmerzen hatte ich nach der Behandlung nur für ein paar Tage. Wirklich gute Arbeit.

Empfehlung vom 15.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat bei mir ein Veneer angebracht und ich bin von dem Resultat einfach nur begeistert. Mein alter Zahn war zum größten Teil abgebrochen und durch das Veneer sieht es jetzt aus als wäre nie etwas gewesen. Ich hatte anfangs ein paar Bedenken, dass die Farbe vom Veneer nicht richtig zu meinen natürlichen Zähnen passt, aber das ist absolut nicht der Fall. Es ist farblich genau angepasst und fällt daher gar nicht auf.

Empfehlung vom 09.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da mir jetzt schon das zweite Mal ein Teil meiner Krone abgebrochen ist, habe ich mich dieses Mal in die Obhut von Dr. Ober begeben. Im Endeffekt eine sehr gute Entscheidung, denn es war einfach ein gewaltiger Unterschied-von der Begrüßung bis zum Verlassen der Praxis. Bereits jetzt habe ich das Gefühl, dass die Krone wesentlich besser sitzt und auch ausschaut. Und dann habe ich auch noch weniger bezahlt, für eine Behandlung die wesentlich besser, strukturierter und unkomplizierter ablief.

Empfehlung vom 02.06.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Aufgrund einer unschönen Verfärbung in einen meiner Schneidezähne wurde mir von Frau Ober ein Veneers aufgesetzt. Ich muss zugeben ich hatte erst bedenken ob man den unterschied zu meinen echten Zähnen nicht sehen würde doch Frau Ober konnte mich mit ihren Fachwissen überzeugen und zum Glück, denn es fällt wirklich kein bisschen auf und fühlt sich zu dem auch noch super natürlich an.

Empfehlung vom 19.05.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Da ich leider zum wiederholten Male Karies hatte, habe ich einen Termin bei der Medeco in Düsseldorf gemacht. Frau Dr. Ober hat mir die Löcher entfernt und alles hat sehr gut geklappt. Eine äußerst nette Frau! Insgesamt hat mir das Klima in der Praxis sehr gefallen. Ich kann diesen Laden daher nur sehr empfehlen.

Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin Im Internet auf Frau Dr. Ober aufmerksam geworden, da ich mir meine Zähne aufhellen lassen wollte. Die Behandlung von Dr. Ober war wirklich sehr angenehm, da sie eine freundliche Ärztin ist und man sich sehr wohl bei ihr fühlt. Außerdem dauerte das Bleaching lediglich eine knappe dreiviertel Stunde und erzielte ein unglaubliches Ergebnis! Meine Zähne sind nun wieder natürlich weiß.

Empfehlung vom 20.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit einiger Zeit gehe ich nun schon zu Dr. Ober. Sie hat bei mir bisher immer eine gute Arbeit geleistet. Wenn man einen Termin vereinbaren möchte, ist dies auch kurzfristig kein Problem. Und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist vergleichsweise gering. Habe da auch schon so einiges Unschönes gehört. Nicht nur ich selbst, sondern auch meine Kinder haben mittlerweile einen sehr guten Draht zu ihr aufgebaut. Für uns kommt daher auch kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.

Empfehlung vom 18.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Als ich zur Prophylaxe bei Frau Dr. Ober war, hat sie einen Kariesbefall festgestellt. Da es sich um einen größeren Kariesbefall handelte, habe ich einen Inlay bekommen. Das gute an dem Inlay ist, dass man nicht erkennen kann, das was an dem Zahn gemacht wurde. Zu Frau Dr. Ober kann ich als langjährige Patientin mich an die anderen Erfahrungen hier anschließen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten.

Empfehlung vom 11.04.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich hatte seit längerem Zahnschmerzen im hinteren Bereich des Kiefers. Auf der Suche nach einem Zahnarzt im Internet bin ich dann auf die Praxis Medeco im Zentrum von Düsseldorf gestoßen. Sehr zeitnah habe ich einen Termin für eine Untersuchung bekommen. In dieser teilte mir Frau Dr. Ober mit, dass mehrere Zähne von Karies befallen sind. Es handelte sich leider bereits um größere Schäden, so dass Inlays eingesetzt werden mussten. Nachdem ein Abdruck genommen wurde, wurden diese im Labor angefertigt und mir bei meinem nächsten Termin eingesetzt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Empfehlung vom 18.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war vor ca. einem Monat in der Medeco in Düsseldorf und wurde von Frau Dr. Ober behandelt. Sie ist sehr freundlich, höflich und wirkt dabei noch sehr erfahren. Eine gute Mischung für eine Zahnärztin, wie ich finde. Dr. Ober hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und das Ergebnis war so wie ich es erwartet habe. Optisch passt die Krone perfekt und auch von der Form. Alles gut also! Gerne wieder!

Empfehlung vom 12.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir zwei Keramikinlays gemacht. Sehr sehr schön ist das geworden. Die Inlays passen perfekt, Frau Dr. Ober musste fast nichts mehr daran machen. Ich war insgesamt auch mit meiner Behandlung hier in der Klinik sehr zufrieden.

Empfehlung vom 11.03.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Mir war eine Brücke gebrochen, da ich nicht wirklich einen festen „Stammzahnarzt habe“, zu dem ich immer und regelmäßig gehe, bin ich damit einfach bei mir um die Ecke in die Medeco gegangen. Dort wurde ich dann von Frau Ober behandelt. Sie war sehr sympathisch und lange warten musste ich auch nicht. Zudem hat sie sehr routiniert gearbeitet, ich hatte das Gefühl, die versteht etwas von ihrem Fach. Und naja, das Ergebnis spricht für sich. Keine Beschwerden, keine Mucken also alles so, wie man es sich wünschen kann.

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin mit der Arbeit von Frau Dr.Ober sehr zufrieden, denn ich habe genau das bekommen was ich wollte nämlich einen metallfreien Zahnersatz mit hoher Qualität, Verträglichkeit und Pass- und Farbgenauigkeit. Ich bin echt begeistert, wie toll sie das gemacht hat und auch für ihre Mitarbeiterinnen habe ich nur Lob übrig. Auch sie waren mit vollem Einsatz dabei und haben sich immer blendend um mich gekümmert.

Empfehlung vom 19.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. ober ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit meine Zahnärztin und ich will ihre gute Behandlung auch nie wieder missen. Bisher konnte sie mir wirklich mit allem weiter helfen. Aber am dankbarsten bin ich für den super schönen Zahnersatz, den ich vor 2 Wochen bei ihr bekommen habe. Das musste auch recht schnell gehen, weil der Zahn bei einem Unfall abgebrochen ist. Aber Dr. Ober hat mit dem Zahnersatz echt alles wieder raus geholt! Es sieht super aus und ist Perfekt an meine anderen Zähne angepasst. Da sehe ich ja selbst kaum noch Unterschiede :)

Empfehlung vom 10.02.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war jetzt zum wiederholten Mal in der Zahnklinik Medeco. Und ich muss sagen, ich bin mit dem Personal dort echt zufrieden. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Bei meinem letzten Termin habe ich eine Zahnkrone bekommen. Sie sieht super aus und bereitet mir keinerlei Probleme. Im Gegenteil ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Ich kann die Zahnklinik auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

Empfehlung vom 22.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich bin durch einen Notfall, den ich letztes Jahr im Sommer hatte auf die Zahnklinik Medeco im Zentrum gestoßen und bin auf Grund der guten Behandlung nun dort jetzt auch Patient. Dieses Jahr hatte ich leider schon etwas Probleme mit einem Backenzahn von mir und hatte mir dann schnell einen Termin bei Frau Dr. Ober geben lassen, die eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin ist. Sie erkannte schnell, dass sich ein großes Loch in meinen Zahn gefressen hatte, welches man nicht hätte füllen können mit einer normalen Füllung. Sie erklärte mir, dass ein Inlay nötig sei, damit der Zahn gefüllt werden könnte. Das Inlay hat auch seine Arbeit getan. Ich habe keine Schmerzen mehr und es sitzt wirklich sehr gut, also ich spüre keine Kanten oder unangenehme Unebenheiten an dem Backenzahn.

Empfehlung vom 12.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir eine Vollkeramikkrone gemacht. Sie ist sehr schön geworden und eigentlich auch viel schöner, als meine alte. Das hat mich jetzt ein wenig darüber hinweggetröstet, dass ich dieses Prozedere machen musste. Aufgrund einer Metallallergie konnte ich die alte Krone nicht länger behalten. Aber wie gesagt, die neue Krone ist auch viel schöner.

Empfehlung vom 07.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mich schon länger nicht mehr mit meinem Lächeln wohl gefühlt und hatte deswegen beschlossen etwas daran zu ändern, da es schon einen Knick in meinem Selbstbewusstsein verursachte. Deswegen war ich zur Zahnklinik Medeco in Düsseldorf gegangen und wurde dort sehr gut von Frau Dr. Ober behandelt. Zunächst hatte ich ihr erklärt, was mein Problem sei und sie hatte sich dann auch viel Zeit genommen mich genau zu beraten und mir verschiedene Möglichkeiten zu erklären.Ich habe mich dann im Endeffekt für Veneers entschieden, da mir diese Möglichkeit am meisten zusagte. Als ich diese dann eingesetzt bekam war ich wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Zähne sehen nun wieder schön und gepflegt aus, was auch meinem Umfeld aufgefallen ist. Frau Dr. Ober hat da wirklich sehr gute arbeit geleistet.

Empfehlung vom 02.01.2014 (Patient/in aus Düsseldorf)

Seit letztem Jahr bin ich stolzer Träger einer hochwertigen Zahnkrone, welche ich von Dr. Ober bekommen habe. Ich habe mich mit der Zahnlücke natürlich immer sehr unwohl gefühlt, da es ungepflegt aussieht. Die Krone hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben und vielen denen ich die Krone zeigen wollte, glaubten gar nicht, dass es nicht mein eigener Zahn ist. Die Ästhetik die man in der Medeco bekommt, ist wirklich TOP! Bin froh, dass ich an Dr. Ober geraten bin und empfehle sie mit bestem Gewissen weiter!

Empfehlung vom 04.11.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat mir vor ein paar Wochen eine Krone eingesetzt und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Die Optik stimmt und die Passform ist sehr gut. Sie und ihr Team haben gründlich und professionell gearbeitet. Kann ich weiterempfehlen.

Empfehlung vom 23.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich war erst zweimal bei Frau Ober, aber schon beim ersten Termin hatte ich einen super Eindruck von ihr und da ich sowieso Jahre davor nicht mehr beim Zahnarzt war, habe ich mich dazu entschlossen regelmäßig zu ihr zu gehen. Wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr und deswegen mussten ein paar Probleme in Angriff genommen werden. Ich habe dann letztendlich auch eine Zahnkrone eingesetzt bekommen. Bin mit Frau Obers Arbeit sehr zufrieden.

Empfehlung vom 09.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Dr. Ober hat bei mir die Implantat- Versorgung gemacht. Als die Sache mit meinen Implantaten abgeschlossen war, haben ja nur noch die Kronen gefehlt ? Frau Ober, ich kenne sie nun schon etwas länger, hat sich aber diesmal selbst übertroffen! Es sieht so täuschen echt aus, dass ich selbst manchmal vergesse was da eigentlich los war. Mein Vertrauen in sie hat sich mal wieder bestätigt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfehlung vom 08.06.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober hat die prothetische Versorgung für mein Zahnimplantat gemacht. Ich bin noch nicht all zu lange Patientin, aber mit dieser Arbeit hat sie mich wirklich überzeigt. Der Zahn sieht einfach klasse aus und vollkommen natürlich. Jetzt, nach der Leistung, werde ich mit Sicherheit Patientin bleiben.

Empfehlung vom 11.05.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Ich habe mir im Medeco Zentrum von Frau Dr. Ober ein Brücke einsetzen lassen. Das Medeco hatte bei mir schon beim ersten Besuch einen guten Eindruck gemacht und so habe ich mich entschieden die Brücke dort machen zu lassen. Dr. Ober hat die Brücke eingesetzt als würde sie den ganzen Tag nichts anderes machen. Die Brücke sieht super aus und sitzt auch sehr gut, so das man nicht auf die Idee kommen würde das dort eine Brücke ist. Bin wirklich zufrieden, denn ich dachte eine Brücke sieht man auf den ersten Blick, für mich ein perfektes Ergebnis.

Empfehlung vom 19.04.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Frau Dr. Ober ist meine behandelnde Zahnärztin. Sie setzt allerdings keine Implantate, deswegen wurde dies von einem anderen Arzt in der Medeco Klinik übernommen. Für die Prothetik, also das was man vom eigentlichen Implantat sieht, war sie dann aber wieder zuständig. Sie ist bei der Planung auf meine Wünsche eingegangen und hat die perfekte Zahnfarbe ausgesucht. Qualitativ habe ich eine sehr gute Zahnkrone bekommen. Frau Dr. Ober versteht etwas von ihrem Beruf und das merkt man auch.

Empfehlung vom 28.02.2013 (Patient/in aus Düsseldorf)

Empfehlungsdurchschnitt: 4.9 von 5 bei 40 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Düsseldorf