Maren Deblon

Maren Deblon

Zahnärztin

Zahnarztpraxis
Maren Deblon
Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen
Telefon: 0421 - 585252

IHR EXPERTE FÜR:
Günstiger Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde
Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Maren Deblon ist gelistet in: Zahnarzt Bremen, Stadtteil Huchting

Leistungsspektrum von Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Funktionsanalyse Günstiger Zahnersatz
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Vollkeramik-Zahnersatz Bleaching Teleskopkronen Teleskopbrücken Sprechstunde für Vielbeschäftigte
Kieferchirurgie
Zahnimplantate für Angstpatienten
Hochwertige Zahnmedizin
Kiefergelenksdiagnostik
Implantat-Versorgung
professionelle Zahnreinnigung
Online-Terminvereinbarung
Kunststofffüllungen
Suprakonstruktion (Zahnersatz auf Implantaten)
Zahnimplantate Schnarchschiene
Vollprothetik
hochwertige Brückenversorgung
Schnarchtherapie Ästhetische Zahnheilkunde Parodontitis Wurzelbehandlung Zahnarztangst Ratenzahlung Samstag-Sprechstunde nach Vereinbarung
Abendsprechstunde
Craniomandibuläre Dysfunktion Kinderzahnheilkunde Weisheitszähne Komplette Zahnsanierung Mundgeruch (Halitosis)
English-speaking dentist
Bio-Zahnersatz Zahnersatz mit Garantie Seniorenzahnmedizin Veneers Professionelle Zahnreinigung Amalgamsanierung Familienzahnheilkunde PerioChip ®
Barrierefreie Praxis
Periimplantitis
Akupunktur beim Zahnarzt Parodontitis-Früherkennung
Periimplantitis-Früherkennung
Sportmundschutz Kreidezähne

Empfehlungen von Patienten für Zahnärztin Maren Deblon in Bremen (Huchting)

Das Profil von Maren Deblon, Zahnärztin in Bremen (Huchting), wurde bislang von 27 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.8 von 5

Element 10

Dank des Zahnersatzes von Frau Deblon fühle ich mich wieder viel besser und es sieht auch einfach gleich viel besser aus. Sie ist eine tolle Ärztin.
Empfehlung vom 17.11.2019 (Patient/in aus Bremen)

Meine Wurzelbehandlung ist jetzt vollkommen abgeheilt und ich bin wirklich froh, dass es mir jetzt besser geht. Die Behandlung war von Anfang bis Ende super, kann absolut nichts beanstanden. Klare Empfehlung!
Empfehlung vom 12.11.2019 (Patient/in aus Bremen)

Dank Frau Deblon bin ich endlich richtig glücklich mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie hat mir Veneers angebracht und meine Zähne sehen jetzt so aus wie ich es mir schon lange gewünscht hatte. Eine so nette und kompetente Zahnärztin empfehle ich gerne weiter!
Empfehlung vom 14.07.2019 (Patient/in aus Bremen)

Der Zahnersatz von Frau Deblon gefällt mir außerordentlich gut. Sitzt sehr fest und kann mich nicht beklagen. Sie hat mich hierzu beraten und ich habe mich für die klassische Variante entschieden. Sehr gut.
Empfehlung vom 01.03.2019 (Patient/in aus Bremen)

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Veneers. Mein Lächeln sieht dadurch viel besser aus und Verwandten und Freunden ist es positiv aufgefallen.
Empfehlung vom 13.11.2018 (Patient/in aus Bremen)

Meine Zähne sind leider nicht so schön. Ich habe kleine Lücken und von der Größe her sind sie nicht sonderlich gleichmäßig. Dagegen wollte ich unbedingt etwas machen und Frau Deblon hat mich beraten. Es sind dann Veneers geworden, die auf meine Zähne geklebt wurden. Dadurch sind sie super schön geworden und ich habe genau das Lächeln, das ich wollte.
Empfehlung vom 14.07.2018 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte bei Frau Deblon meine Wurzelbehandlung und war angenehm überrascht wie gut und schmerzlos diese verlaufen ist. Sehr nette Ärztin und gute Behandlungen! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Empfehlung vom 04.04.2018 (Patient/in aus Bremen)

Super Zahnärztin! Die ganze Familie geht zu ihr und wir sind alle zufrieden.
Empfehlung vom 13.12.2017 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe mich gegen ein Zahnimplantat und für einen Zahnersatz von Frau Deblon entschieden. Frau Deblon versprach mir im Vorfeld höchste Qualität und Passgenauigkeit und sie hielt Wort. Der Zahnersatz sitzt einwandfrei und fühlt sich sehr angenehm an. Auch optisch hat Frau Deblon erstklassige Arbeit gemacht. Ich bin wirklich sehr zufrieden, vielen Dank.
Empfehlung vom 05.09.2017 (Patient/in aus Bremen)

Die Parodontitis Behandlung in der Praxis von Frau Deblon verlief zügig und sehr gut. Ich habe nichts gespürt und hatte somit auch keinerlei Schmerzempfinden. Kann mich hier wirklich nicht beklagen, sondern eher ein Danke für die gute und schnelle Hilfe aussprechen!
Empfehlung vom 20.05.2017 (Patient/in aus Bremen)

Ich habe mir bei Frau Deblon ein Veneer setzen lassen um eine Verfärbung meines Eckzahns zu verdecken. Das hat super funktioniert. Man sieht nichts mehr und der Zahn hat jetzt endlich die gleiche Farbe wie alle anderen auch.
Empfehlung vom 26.01.2017 (Patient/in aus Bremen)

Ich hatte wirklich großen Respekt vor meiner ersten Parodontitisbehandlung. Doch dann kam alles halb so schlimm. Dank der ruhigen Hand von Frau Deblon hatte ich fast gar keine Schmerzen und trotzdem ging es ruck zuck. Ich bin einfach begeistert!
Empfehlung vom 28.12.2016 (Patient/in aus Bremen)

Frau Deblon hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht und beim dritten Termin konnte sie mir zum Glück grünes Licht geben und hat mir eine Füllung gemacht. Ich bin mit der Art und Weise, wie sie behandelt sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass sie schon alles darauf anlegt, dass einem der natürliche Zahn erhalten bleibt und nicht wie so viele andere, Zahn raus und Zahnersatz rein. Obwohl es für sie finanziell sicherlich die bessere Option gewesen wäre.
Empfehlung vom 12.09.2016 (Patient/in aus Bremen)
Ich habe von Fr. Deblon wunderschöne Veneers erhalten. Sie sitzen perfekt, und die Behandlung hat kein bisschen wehgetan. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen; einfach traumhaft!
Empfehlung vom 26.05.2016 (Patient/in aus Bremen)
Die Zahnkrone, die mir Frau Deblon gesetzt hat, sitzt super gut! Ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Aus diesem Grunde ein riesen Kompliment an Frau Deblon und das gesamte Team!
Empfehlung vom 20.08.2015 (Patient/in aus Bremen)
Ich war bei Frau Deblon um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Das war im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung. Seitdem ich das machen lassen habe, habe ich gar keine Probleme mehr mit Zahnstein oder Karies. Meinen Zähnen scheint das echt mal ganz gut getan haben.
Empfehlung vom 12.02.2015 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir einen sehr hochwertigen Zahnersatz angeboten, der nicht ganz so teuer war. Ich bin ganz zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und es sitzt perfekt und ich vertrage es wirklich sehr gut. Von den anderen Zähnen konnte ich es gar nicht mehr unterscheiden, was für einen hochwertigen Zahnersatz spricht. Frau Deblon hat sehr gute Arbeit geleistet und ich bin wirklich froh, dass ich sie kenne.
Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Delmenhorst)
Frau Deblon hat bei mir ein neues Zahnimplantat eingesetzt. Es sitzt gut und sieht einwandfrei aus. Die Behandlung verlief auch ohne Komplikationen. Beschweren kann ich mich nicht! Auch die Kosten sind nicht so hoch, dass man es sich nicht leisten könnte. Für ein hochwertiges Implantat zahle ich auch gerne etwas mehr. Das Team ist auch immer sehr nett, die Wartezeiten relativ kurz und die Ausstattung perfekt. Ich kann Frau Deblon wärmstens empfehlen.
Empfehlung vom 23.07.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon setzte mir letzte Woche eine Zahnkrone ein. Ich trug vorher ein Provisorium bis die eigentliche Krone fertig war. Die Behandlungen waren gut geplant und ich wurde in jeden Schritt mit einbezogen. Alles in allem bin ich zufrieden.
Empfehlung vom 08.05.2013 (Patient/in aus Bremen)
Von Frau Deblon habe ich eine Brücke eingesetzt bekommen und kann nicht anders als zu sagen, dass sie wirklich gut geworden ist. Frau Deblon versteht ihr Handwerk wirklich gut und ist dabei noch immer freundlich. Die Brücke hat eine tolle Farbe bzw. genau an die Farbe meiner Zähne angepasst und sitzt dabei auch noch super. Ich trage die Brücke bald ein halbes Jahr und hab noch nie ein Problem damit gehabt, besser könnte es nicht sein.
Empfehlung vom 01.05.2013 (Patient/in aus Bremen)
Da guter Zahnersatz heutzutage meist ziemlich teuer ist, möchte ich Frau Deblon gerne empfehlen, die unteranderem in diesem Bereich gute Qualität zu ebenso guten Preisen anbietet. Ich benötigte bereits mehrere Kronen und spreche somit aus Erfahrung.
Empfehlung vom 22.04.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir eine perfekte Zahnkrone eingesetzt. Ich finde man sieht keinen Unterschied zu einem echten Zahn und es fühlt sich für mich auch nicht künstlich an. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung.
Empfehlung vom 13.04.2013 (Patient/in aus Bremen)
Falls sich einer noch nicht sicher ist, wo er seine Zahnkronen anfertigen lassen möchte, kann ich Frau Deblon mit gutem Gewissen empfehlen! Ich bin von der Behandlung immer noch ziemlich begeistert, da es einfach schnell ging und die Zahnkronen klasse aussehen! Sie hat genau den richtigen Farbton getroffen und es sieht alles so natürlich aus, dass es noch nicht einmal wirklich auffällt, dass ich beim Arzt war :)
Empfehlung vom 05.04.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon setzte mir eine Zahnkrone ein. Glücklicherweise hat die Krone nicht so viel gekostet. Es ist ja immer ein Heidengeld, das man bezahlt, aber ich hatte Glück. Dazu muss man noch sagen, dass ich trotzdem gute Qualität bekommen habe.
Empfehlung vom 01.03.2013 (Patient/in aus Bremen)
Ich habe mir beim Fußball spielen einen Zahn ausgeschlagen. Bzw. ein Stück meines Zahnes ist abgebrochen. "Reparieren" ließ sich der Zeit nur noch mit Hilfe einer Zahnkrone. Erst war ich geschockt, aber dann hat Frau Deblon mir erklärt, dass man die Krone nicht erkennen wird. Wir unterhielten uns über die verschiedenen Materialen und sie erklärte mir Vor- und Nachteile. Jetzt habe ich die, für mich, perfekte Krone, die man wirklich nicht sieht. Ich bin begeistert.
Empfehlung vom 04.02.2013 (Patient/in aus Bremen)
Ich empfehle Frau Deblon gerne weiter. Sie hat mir vor ca. 2 Monaten eine Zahnkrone eingesetzt. Ich bin mit der Arbeit zufrieden, da alles ohne Schwierigkeiten ablief und ich auch gut mit in die Entscheidungen einbezogen wurde.
Empfehlung vom 28.01.2013 (Patient/in aus Bremen)
Frau Deblon hat mir vor gut einem Monat eine Vollkeramikkrone eingesetzt. Die Farbe und das generelle Aussehen der Krone entsprechen meinen Wünschen und Vorstellungen. Die Beratung und Behandlung waren ebenfalls gut.
Empfehlung vom 22.10.2012 (Patient/in aus Bremen)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.8/ 5

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Zur Homepage der db-med

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M.

bequem + günstig: ab 49,-€ p.M

previous arrow
next arrow
Slider

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH