Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:ArztsucheRelaxBogen » Der Physiotherapeut für unterwegs
Gute Zahnärzte in Ihrer Nähe finden - Zahnarzt:Arztsuche

Praxis des Monats

Zahnarzt Dr. Christoph Pape

Zahnarzt in Bad Kreuznach

MVZ-Nahe-Hunsrück (Standort Bad Kreuznach)
Dr. Christoph Pape

Hannah-Arendt-Straße 4
55543 Bad Kreuznach
Telefon 0671 - 30647

> www.mvz-nahe-hunsrueck.de

Christoph Pape Bad Kreuznach
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Dr. Christoph Pape
in Bad Kreuznach

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Christoph Pape in Bad Kreuznach

Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne und wollte nun endlich was dagegen tun. Ich habe von einer guten Bekannten Herrn Dr. Pape empfohlen bekommen und wollte diesen nun einmal austesten und machte mir einen Termin. Und ich bin echt überrascht wie gut er meine Zähne wieder hinbekommen hat. Von den Verfärbungen ist nichts mehr zu sehen und meine Zähne sehen super aus. Er hat hervorragende Arbeit geleistet.

Empfehlung vom 09.07.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dank Dr. Pape habe ich keine Parodontitis mehr, denn seine Behandlung hat mir wirklich total gut geholfen. Er war auch sehr nett und verständnisvoll und hat mir alles erklärt. Ich werde nun auf jeden Fall regelmäßig seine Praxis besuchen, wirklich ein toller Zahnarzt!

Empfehlung vom 04.04.2018 (Patient/in aus Kirn)

Ich kann über meinen letzten Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Pape nur gutes berichten. Es beginnt schon bei der Organisation und Terminvergabe, es verläuft immer alles sehr reibungslos. Auch die Behandlung bei Herrn Dr. Pape ist immer sehr gründlich und zufriedenstellend. Meine Parodontitis konnte erfolgreich behandelt werden und ich habe keine Beschwerden. Lob an die gesamte Praxis.

Empfehlung vom 04.01.2018 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Nach der intensiven Beratung seitens Dr. Pape habe ich mich schlussendlich zu einem Bleaching entschlossen. Zunächst war ich ein wenig nervös, da ich kein unnatürliches Ergebnis erzielen wollte, da mir so etwas überhaupt nicht gefällt. Aber Dr. Pape hat hier super Arbeit geleistet, das Bleaching gefällt mir total und meine Zähne sind um die gewünschte Nuance aufgehellt.

Empfehlung vom 21.08.2017 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Herr Dr. Pape kann wirklich sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Er nimmt einem die Angst, zeigt einem alle Geräte und erklärt immer ganz genau, was er tut. So bin ich nicht mehr allzu verschreckt und verängstigt und gehe hier immer zur Vorsorge und Kontrolle.

Empfehlung vom 24.04.2017 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Das Bleaching von Dr. Pape war spitzenmäßig! Endlich habe ich wieder strahlend weiße Zähne!

Empfehlung vom 04.01.2017 (Patient/in aus Winzenheim)

Ich habe nach der Kariesbehandlung erstmal ein Provisorium bekommen und letzte Woche mein Keramikinlay. Ich war überrascht, dass fast nichts mehr korrigiert werden musste. Passte exakt und die Farbe ist auch super getroffen. Tolle Präzisionsarbeit.

Empfehlung vom 13.09.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Für Angstpatienten geeignet. Nehmen sich Zeit und nichts wird überstürzt. Finde ich super!

Empfehlung vom 29.03.2016 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape hat mir ungemein dabei geholfen meine Angst vor Zahnärzten zu überwinden. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er es nach und nach geschafft, dass ich Vertrauen in ihn fassen konnte. Bei der gesamten Behandlung hat er sich stets nach meinem Tempo gerichtet, was definitiv zu der erfolgreichen Behandlung beigetragen hat.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, mir hat Dr. Pape jedenfalls sehr geholfen!

Empfehlung vom 28.11.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich kann es jedem, der seine Zähne bleachen lassen will, nur ans Herz legen es wirklich beim Zahnarzt machen zu lassen. Ich habe nämlich genau das bei Dr. Pape gemacht und ich bin davon absolut begeistert gewesen! Der Farbton ist haargenau so geworden, wie ich es haben wollte. Kein übertriebenes Weiss, sondern schön, dezent und eben natürlich! Einen besseren Ausgang hätte ich mir nicht wünschen können. Jetzt sind meine Verfärbungen endlich weg und ich kann wieder unbeschwert lächeln.

Empfehlung vom 31.05.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Zuletzt war ich zur Wurzelbehandlung bei Dr. Pape in der Praxis und er hat das sehr gut gemacht. Es ist zwar ein größerer Eingriff, trotzdem hat er das ohne große Mühe gemacht und das Ergebnis ist spitze geworden. Kann ich nur weiterempfehlen, toller Zahnarzt.

Empfehlung vom 13.01.2015 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Frau Scholtz aus der Praxis von Dr. Pape behandelt mir meine Parodontitis und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie weiß ganz genau, wie sich mich zu behandeln hat und ich bin immer wieder erstaunt, wie gut und effizient sie arbeitet. In der Praxis von Dr. Pape wurde ich noch nie enttäuscht und kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Empfehlung vom 21.07.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich musste kürzlich eine Krone eingesetzt bekommen und habe dies von Frau Scholtz machen lassen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und durfte auch nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Frau Scholtz hat mich bei der Wahl des Zahnersatzes ausführlich beraten, auch was die verschiedenen Materialien betrifft. Eingesetzt hat sie mir die Krone mit einer sehr ruhigen Hand und die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen. Trage die Krone nun schon einige Wochen und bisher hat sie sich im Alltag bestens bewährt.

Empfehlung vom 30.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Da ich schon länger wusste, dass ich wohl einen Zahnersatz benötige, hatte ich genügend Zeit mir einen passenden Arzt herauszusuchen. Im Internet bin ich dann auf Dr. Pape gestoßen. Für mich war schon bei der ersten Begegnung klar, dass ich diesem Mann vertrauen kann. Er hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und noch dazu ist er wahnsinnig kompetent. Während der gesamten Vorbesprechung blieben keine Fragen unbeantwortet. Und auch das Team macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Selten habe ich eine Atmosphäre in einer Zahnarztpraxis als so locker und angenehm empfunden. Für mich ist Dr.Pape daher in jedem Fall ein Glücksgriff gewesen.

Empfehlung vom 14.04.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Herr Dr. Pape hat bei mir vor einer Woche eine Power-Bleaching vorgenommen. Zunächst wurden meine Zähne auf mögliche Schäden untersucht und dann zur Vorbereitung auf das Bleaching eine Zahnreinigung vorgenommen. Das eigentliche Bleaching dauerte lediglich 30 Minuten, bis das gewünschte Ergebnis erzielt war. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Pape, meine Zähne sind nun natürlich weiß.

Empfehlung vom 16.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pape. Es gab im Vorfeld ein gutes Beratungsgespräch und ich habe mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Meine Krone musste kurzfristig erneuert werden und ich habe direkt einen Termin erhalten und wurde schnell behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen um die genaue Zahnfarbe zu bestimmen, was man bei dem Ergebnis auch gut sehen konnte. Die Krone ist fast gar nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden. Tolle Arbeit! Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlichem Personal.

Empfehlung vom 04.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Da ich wegen eines Sportunfalls eine Zahnlücke hatte, beschloss ich diese durch eine Krone schließen zu lassen und machte einen Termin bei Dr. Pape. Die Beratung war ausführlich und ich hatte einen guten Eindruck von der gesamten Praxis, weshalb ich mich entschloss es hier machen zu lassen. Meine Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige, da mir besonders die Optik richtig gut gefällt. Funktionell ist sie aber auch einwandfrei und erfüllt ihren Zweck. Ich bin froh, dass alles was vorher abgesprochen wurde ohne Änderungen vorgenommen wurde. Dr. Pape ist auf jeden Fall ein Profi was Zahnersatz angeht!

Empfehlung vom 01.03.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich habe mir bei Dr.Pape in der Praxis die Zähne aufhellen lassen. Mein Problem war, dass ich in letzter Zeit viel Stress hatte und deshalb auch (zu) viel Kaffee getrunken habe. Die Zähne haben sich dadurch extrem verfärbt, was aber jetzt dank der Behandlung wieder weg ist! Ich hätte echt nie gedacht, dass ich so weiße Zähne haben kann!

Empfehlung vom 20.02.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Die Parodontitisbehandlung, die ich von Dr. Pape erhalte, ist sehr empfehlenswert. Er arbeitet sehr gründlich und sauber, was meiner Meinung nach zu wenige Ärzte machen, weil man heutzutage ja alles schnell abfertigen muss. Da ist Dr. Pape anders, er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, was ich sehr wichtig finde.

Empfehlung vom 16.02.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Pape und bin sehr glücklich bei ihm. Die letzte Behandlung bei ihm war ein Zahnimplantat, welches sehr gut geworden ist. Dr. Pape hat mich immer überzeugt und ich bin mir sicher, dass er in Zukunft weiter gute Arbeit leisten wird.

Empfehlung vom 20.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich kann nur jedem ans Herz legen es auch mal mit einer professionellen Zahnreinigung zu versuchen. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine bei Dr. Pape gemacht und bin mehr als zufrieden! Es ist ein meilenweiter unterschied zu der normalen Reinigung, ein viel besseres Gefühl und einige Verfärbungen werden dadurch auch gelöst! Das ist mit der normalen Prophylaxe keinesfalls möglich´. Daher probiert es auch mal aus :)

Empfehlung vom 13.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr.Pape kann ich als Spezialisten für Parodontitisbehandlungen sehr empfehlen! Seit dem ich zu ihm gehe ist es bei mir besser geworden. Und die Reinigung an sich tut bei ihm auch nicht so weh weil er vorsichtig arbeitet. Das erspart mir den Schmerz wegen dem ich mich früher öfters vor der Behandlung gedrückt habe.

Empfehlung vom 08.01.2014 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Da ich jetzt nach gut 23 Jahren in denen ich geraucht habe, aufgehört habe, dachte ich mir gönne ich mir mal ein Zahnbleaching um meine Zähne nun auch gesünder ausse-hen zu lassen. Bei meinem Zahnarzt Dr. Pape hatte ich mich dann beraten lassen, da ich schon wollte, dass man eine Veränderung sieht, aber meine Zähne noch natürlich aussehen. Dr. Pape hatte mir dann versichert, dass das Ergebnis nicht übertrieben wir-ken wird, sondern im richtigen Maße. Nach dem Bleaching war ich echt von dem Ergebnis verblüfft. Ich hätte nicht gedacht, dass ein anderer Farbton so eine Veränderung bewirken kann und die Zähne wieder gesund aussehen. Auch meinem Umfeld, sprich Familie, Freunde und Arbeitskollegen ist die Veränderung positiv aufgefallen und ich habe viele Komplimente zu meinem nun neu erstrahlenden Lächeln bekommen.Daumen hoch, für die gelungene Arbeit.

Empfehlung vom 21.12.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Diese ganzen Aufhellungscremes haben mich in den Wahnsinngetrieben. Ich will gar nicht wissen, wie viel ich dafür schon ausgegeben haben, aber letzten Endes wirksam war nur meine Behandlung bei Dr. Pape. Das nenn ich mal Bleaching ? Alle Kaffeeverfärbungen sind wie weggezaubert und die ganzen Zähne sind ein paar Nuancen heller. Trotzdem sieht es immer noch sehr natürlich aus! Daher mein rat an euch: geht lieber zum Zahnarzt! Man spart Nerven und hat das Ergebnis, was man möchte!

Empfehlung vom 18.12.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich habe mir von Dr. Pape eine Brücke einsetzen lassen und bin voll und ganz zufrieden mit seiner Arbeit. Dr. Pape war freundlich wie immer und hat den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Die Brücke ist wirklich sehr gelungen und es sieht wieder deutlich besser aus im Mund als vor der Brücke. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob an das Praxis Team aussprechen, immer freundlich und hilfsbereit, genau wie man sich das wünscht

Empfehlung vom 12.12.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich hatte immer mehr Probleme mit meinem Zahnfleisch und als es dann so richtig weh tat, bin ich mal zu Dr. Pape gegangen. Er hat dann eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert. Ich hatte damit schon gerechnet. Die Behandlung ist bei sowas ja eher langwierig, aber das hat mich nicht gestört. Denn es sollte meinen Zähnen einfach nur schnell besser gehen. Nach der Behandlung hat es das auch. Bin echt zufrieden mit allem, wie ich behandelt wurde, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und meiner Terminvergabe. Hat für mich immer alles prima gepasst.

Empfehlung vom 22.11.2013 (Patient/in aus Simmern)

Ich bin ein Angstpatient und kann eigentlich noch nicht mal die kleinste Behandlung machen lassen. Leider war ich deswegen auch nicht oft bei Dr. Pape und habe eine Zahnfleischentzündung bekommen. Das musste natürlich behandelt werden, glücklicherweise war es für mich unter Vollnarkose möglich. Sonst hätte ich es nicht machen lassen. Ich war zwar trotzdem furchtbar aufgeregt, aber immerhin habe ich nichts von der Behandlung selbst mitbekommen. Die Narkose habe ich gut vertragen und ich wurde danach auch noch sehr gut betreut.

Empfehlung vom 18.11.2013 (Patient/in aus Wöllstein)

Ich kann nur positives berichten von meinem Besuch bei Dr. Pape. Ich habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen und kann nur sagen, dass er seinen Job sehr gut gemacht hat. Die eingesetzte Krone passt perfekt auf meinen Zahn und ich habe schon nach kurzer zeit vergessen das ich eine Krone habe, weil ich im Alltag einfach nichts davon spüre. Dr. Pape und sein Team waren sehr freundlich und ich habe mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlung vom 05.11.2013 (Patient/in aus Tiefenbach)

Was so neue Füllungen ausmachen können ist echt unglaublich! Ich habe mir meine bei Dr. Pape erneuern lassen und nach seiner Beratung habe ich mich dann für Kompositefüllungen entscheiden. Die kann ich wirklich jedem empfehlen, weil sie einfach unglaublich natürlich und schön aussehen. Sie haben sich wunderbar in mein restliches Zahnbild eingefügt und gut anfühlen tun sie sich auch :)

Empfehlung vom 25.08.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Dr. Pape hat mir ein Keramik-Inlay eingesetzt. Dieser war notwendig, da bei mir ein Stückchen vom Zahn abgebrochen war. Dr. Pape hat hierzu ein Keramikstückchen verwendet, der dann an den geschädigten Zahn eingearbeitet wurde. Das Inlay sitzt stabil und sieht ziemlich natürlich aus. Ich brauche mich beim Lachen auch nicht mehr zu schämen. Ich bin wirklich froh über diese Entscheidung und danke Dr. Pape für das tolle Inlay.

Empfehlung vom 19.08.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich brauchte sehr dringend neue Zahnfüllungen und weil ich mit Amalgam generell eher Unglück hatte, habe ich mich mit Dr. Pape auf Kompositefüllungen geeinigt. Jetzt weiß ich erst mal, weil gut Zahnfüllungen aussehen können, genau wie echter Zahn! Die Behandlung bei Dr. Pape hat sich daher richtig gelohnt!

Empfehlung vom 17.07.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Ich habe mir von Dr. Pape eine Krone einsetzen lassen. Bin mit der Behandlung sowie auch dem Ergebnis absolut zufrieden und kann Dr. Pape guten Gewissens weiterempfehlen. Dr. Pape war der freundlich und einfühlsam und hat den Eingriff sehr routiniert durchgeführt. Die Krone sitzt perfekt und sieht auch einfach nur super aus.

Empfehlung vom 09.06.2013 (Patient/in aus Bad Kreuznach)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,8 von 5 bei 32 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Bad Kreuznach


Dr. Christoph Pape ist gelistet in Zahnarzt Bad Kreuznach

Ihre Bewertung wurde hinzugefügt...

4.5 von 5 Sternen. 19 Bewertung(en). Zum Bewerten bitte auf den gewünschten Stern drücken.