Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:ArztsucheRelaxBogen » Der Physiotherapeut für unterwegs
Gute Zahnärzte in Ihrer Nähe finden - Zahnarzt:Arztsuche

Praxis des Monats

Zahnarzt Thomas W. Binder

Zahnarzt in Stuttgart

Praxis der Zahnärzte
Thomas W. Binder

Herdweg 43
70174 Stuttgart
Telefon 0711 - 9937550

> www.praxisderzahnaerzte.de

Thomas W. Binder Stuttgart
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Thomas W. Binder
in Stuttgart

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Thomas W. Binder in Stuttgart

Hab nun eine Zahnkrone. Hätte gedacht, dass ich längere Zeit brauche um mich an das Gefühl zu gewöhnen. Ging aber schnell, sie super sitzt und ich sie überhaupt nicht bemerke.

Empfehlung vom 11.07.2018 (Patient/in aus Stuttgart)

Prophylaxe = 1A!Bin mächtig zufrieden mit meinen Behandlungen, insbesondere der professionellen Zahnreinigung.

Empfehlung vom 02.03.2018 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zum Bleaching zu Herrn Binder in die Praxis. Aufgrund meines Kaffee- und Tabakkonsums verfärbten sich meine Zähne stark über die Jahre. Seitdem ich nun jährlich einmal zum Bleaching gehe, sind meine Zähne immer strahlen weiß und sehen deutlich gesünder aus.

Empfehlung vom 10.11.2017 (Patient/in aus Stuttgart)

Tolle Parodontitisbehandlung! Hatte keine Schmerzen und mein Zahnfleischbluten wurde schnell besser. Komme seit dem immer zur Prophylaxe und bin auch damit sehr zufrieden.

Empfehlung vom 26.07.2017 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich bin zwar erst seit kurzem Patient bei Herrn Binder, bin jedoch jetzt schon von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Herr Binder nimmt sich viel Zeit zur Kontrolle und geht auch auf mich als Patient ein. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Empfehlung vom 30.03.2017 (Patient/in aus Stuttgart)

Es war leider nicht meine erste Wurzelbehandlung, aber mit großem Abstand die angenehmste und schmerzärmste. Herr Binder beherrscht sein Handwerk einfach wie kaum ein anderer. Ich bleibe ihm definitiv als Patient erhalten und komme gerne wieder.

Empfehlung vom 11.12.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Super Bleaching! Meine Zähne sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Würde definitiv jeder Zeit wieder zu Herrn Binder gehen.

Empfehlung vom 26.08.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich habe mir vor kurzem das erste Mal meine Zähne professionell aufhellen lassen und muss sagen, dass ich total begeistert bin!Herr Binder hat mich im Vorfeld ausführlich beraten und mir das genaue Vorgehen erklärt. Die Behandlung an sich war weder unangenehm, noch nahm das ganze außergewöhnlich viel Zeit in Anspruch. Zudem ist der Vorher-/ Nachher-Vergleich einfach erstaunlich.Sehr zu empfehlen!

Empfehlung vom 14.05.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich kannte vorher die Unterschiede der einzelnen Materialien für die Zahnkronen gar nicht, bis mich Herr Binder dann ziemlich ausführlich aufgeklärt hat! Von daher habe ich mich am Ende auch für eine Keramikkrone entschieden. Langlebig, optisch toll und unbedenklich. Und so ist meine Krone jetzt! Bin zufrieden damit.

Empfehlung vom 13.05.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich habe vorgestern meine Veneers bekommen und bin begeistert. Sehen toll aus und so natürlich. Ich fühle mich jetzt wieder beim Lachen richtig gut. War definitiv die richtige Entscheidung.

Empfehlung vom 05.05.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich habe schon seit längerem Parodontitis, bin aber erst jetzt zu Herrn Binder gegangen, um mich behandeln zu lassen. Er hat gleich gehandelt und mir einen vorläufigen Behandlungsplan aufgestellt. Ein paar Tage später war der Tag der ersten Behandlung. Mittlerweile ist das schon ganze 6 Wochen her und mein Zahnfleisch ist abgeheilt. Die Entzündung bin ich komplett los.

Empfehlung vom 28.04.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Vorsorgetermin gewagt, wobei ich hier in der Praxis auf gut Glück einen Termin vereinbart habe. Ich wohne erst seit drei Monaten in Stuttgart und habe die Praxis gewählt, da sie auf meinem Weg zur Arbeit liegt. Das Entree ist schon mal sehr ansprechend und auch der Behandlungsraum ist großzügig gestaltet, sodass ich schon mal keine Platzangst bekommen habe, so wie das bei meinem früheren Zahnarzt war. Herr Binder ist unheimlich empathisch und hat mich gut und mit viel Ruhe untersucht. Ein paar kariöse Stellen hat er leider doch gefunden, aber das hat er direkt und unkompliziert und vor allen Dingen für mich absolut schmerzfrei behoben. Beide Daumen hoch für diese Praxis. Ich komme wieder.

Empfehlung vom 08.02.2016 (Patient/in aus Stuttgart)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,4 von 5 bei 12 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Stuttgart

 


Thomas W. Binder ist gelistet in Zahnarzt Stuttgart

Ihre Bewertung wurde hinzugefügt...

4.5 von 5 Sternen. 19 Bewertung(en). Zum Bewerten bitte auf den gewünschten Stern drücken.