Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:ArztsucheRelaxBogen » Der Physiotherapeut für unterwegs
Gute Zahnärzte in Ihrer Nähe finden - Zahnarzt:Arztsuche

Praxis des Monats

Zahnärztin Christina Lindner

Zahnärztin in Nordhorn

Zahnarztpraxis
Christina Lindner

Karlstraße 14
48527 Nordhorn
Telefon 05921 - 5514

> www.ihr-zahnarzt-nordhorn.de

Christina Lindner Nordhorn
Coupon herunterladen

Leistungsspektrum von Christina Lindner
in Nordhorn

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Christina Lindner in Nordhorn

Bei Frau Lindner bin ich schon seit langem in Behandlung. Sie hat mir auch meine Krone eingesetzt, super. Kann mich nicht beklagen.

Empfehlung vom 08.12.2018 (Patient/in aus Nordhorn)

Ich war bei Frau Lindner in der Praxis zur Behandlung meiner Parodontitis. Die Behandlung an sich war nicht sehr unangenehm und diese eine Sitzung hat gereicht um die Parodontitis erfolgreich zu behandeln. Ich bin mit allem super zufrieden.

Empfehlung vom 05.09.2017 (Patient/in aus Nordhorn)

Meine Wurzelbehandlung wurde von Frau Lindner mit einem Laser durchgefürt. Dadurch hatte ich keine Schmerzen und alles ist schnell verheilt. Einfach super!

Empfehlung vom 04.05.2017 (Patient/in aus Nordhorn)

Ich habe jetzt meinen endgültigen Zahnersatz bekommen und möchte abschließend an dieser Stelle mal mein Feedback abgeben. Von der Anamnese über den chirurgischen Teil bis hin zu Nachsorge wurde ich hier super betreut. Die ganze Sache war für mich schmerzfrei und Frau Lindner sehr empathisch, auch einen Dank an Frau Schevel, die so freundlich zu mir war. Die beiden Implantate sind sehr gut und stabil eingewachsen und ich kann wieder ordentlich zubeißen. Danke.

Empfehlung vom 09.01.2017 (Patient/in aus Lattrop)

Habe seit ein paar Monaten eine neue Zahnkrone. Komme gut zurecht und bin mit ihr zufrieden.

Empfehlung vom 28.09.2016 (Patient/in aus Nordhorn)

Bei mir stand eine umfangreiche Zahnsanierung an. Im Vorfeld wurde ich von Frau Lindner eingehend informiert und beraten. Es gibt ja eine Menge von verschieden Materialien und Behandlungsarten. Ich wurde auch detailliert über alle Kosten aufgeklärt. Die Behandlung selbst verlief gut und hat ein gutes Ergebnis erbracht. Bin sehr zufrieden. Man fühlt sich hier wohl, denn alle sind sehr nett und die Praxis ist sehr schön.

Empfehlung vom 05.04.2016 (Patient/in aus Nordhorn)

Dank des schnellen Eingreifens von Frau Lindner wurde meine Wurzelentzündung frühzeitig behandelt. Es ist gut gelaufen und die Gefahr einer Wurzelspitzenentzündung relativ gering. Mal sehen was die kommenden Jahre bringen, aber ich bin guter Dinge und im schlimmsten Fall, also einer erneuten Entzündung, bin ich bei Frau Lindner immer gut aufgehoben.

Empfehlung vom 19.12.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Lindner und dem Zahnimplantat dass sie mir eingesetzt hat. Die Zahnlücke ist mir letztes Jahr bei einem Unfall entstanden und ich habe mich seither immer wieder dafür geschämt, weil es einfach nicht schön aussah. Frau Lindner hat mich gründlich beraten und den Eingriff optimal vorbereitet, sodass dann alles recht schnell und problemlos klappte. Das Implantat ist im Anschluss an den Eingriff schnell eingewachsen und sobald ich noch die Krone auf dem Implantat habe, sollte man nicht mehr erkennen können, dass es kein echter Zahn ist. Super Arbeit!

Empfehlung vom 08.09.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Da mehr als die Hälfte meiner Zähne aufgrund einer Parodontitis Erkrankung sehr stark beschädigt war, hat Frau Lindner eine Zahnsanierung bei mir vorgenommen. Beschädigte Zähne wurden entfernt und später durch Brücken und unten durch eine Prothese ersetzt. Für mich war dies kein leichter Schritt, nun da alles überstanden ist, bin ich jedoch froh durchgehalten zu haben. Ich fühle mich seit langem endlich wieder wohl in meiner Haut und auch die Schmerzen sind nun vollständig verschwunden.

Empfehlung vom 30.05.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Tolle Parodontitis-behandlung von Dr. Lindner, ich bin sehr glücklich bei ihm, er arbeitet sehr genau und gründlich. Kann ich nur weiterempfehlen, toll!!! :)

Empfehlung vom 21.04.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Mit dem Zahnersatz den ich mir von Frau Lindner habe machen lassen, bin ich mehr als zufrieden. Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt, und habe schnell gemerkt dass man Frau Lindner zu 100% vertrauen kann. Wenn jemand was von seinem Beruf versteht, dann sie. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Empfehlung vom 19.04.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Frau Lindner stellte bei meiner letzten Kontrolluntersuchung fest, dass ich eine Wurzelentzündung hatte. Durch die sofortige Behandlung war die Sache schnell wieder vom Tisch. Ich habe in dem Zahn eine Wurzelfüllung, die mich in keinster Weise beeinträchtigt. Danke für eine so gute Behandlung.

Empfehlung vom 15.04.2015 (Patient/in aus Nordhorn)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,1 von 5 bei 12 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Nordhorn

 


Christina Lindner ist gelistet in Zahnarzt Nordhorn

Ihre Bewertung wurde hinzugefügt...

4.5 von 5 Sternen. 19 Bewertung(en). Zum Bewerten bitte auf den gewünschten Stern drücken.