Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt

Zahnarztpraxis St. Sofia
Annastraße 5
86150 Augsburg (Innenstadt)
Telefon: 0821-30565
www.zahnarztpraxis-st-sofia.de

IHR EXPERTE FÜR:
Zahnästhetik, Bleaching, Implantologie

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten werden geladen...

Element 1

UNSER SERVICE FÜR SIE

Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski ist gelistet in: Zahnarzt Augsburg, Stadtteil Innenstadt

Leistungsspektrum von Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Mini-Implantate
Ratenzahlung Bleaching
Abendsprechstunde
Aufbissschiene gegen Zähneknirschen
Seniorenzahnmedizin Amalgamsanierung
Zahnärztliche Chirurgie
Wurzelbehandlung
English-speaking dentist
Familienzahnheilkunde Ganzheitliche Zahnmedizin Günstiger Zahnersatz Hochwertiger Zahnersatz Kinderbehandlung Metallfreier Zahnersatz Mundgeruch
Online-Terminvereinbarung
Parodontitis Parodontitis-Früherkennung
Parodontitisbehandlung mit Ultraschall
Periimplantitis
Periimplantitis-Früherkennung
PerioChip ® Professionelle Zahnreinigung Veneers Vollkeramik-Zahnersatz Zahnarzt-Notdienst Zahnersatz mit Garantie
Zahnimplantate bei Nichtanlage von Zähnen
Zahnsanierung
Hochwertige Zahnmedizin
CMD-Therapie Craniomandibuläre Dysfunktion
Eigenlabor für schnelle Reparaturen
Barrierefreie Praxis
Schnarchschiene Sportmundschutz Kreidezähne Knochenaufbau
Zahnimplantate für Allergiker
Zahnarztangst Zahnschmerzen
Intraoralscanner
Aufbissschiene (Knirscherschiene)

Empfehlungen von Patienten für Zahnarzt Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski in Augsburg (Innenstadt)

Das Profil von Dr. Svetlozar Georgiev Arabadzhiyski, Zahnarzt in Augsburg (Innenstadt), wurde bislang von 18 Patienten empfohlen. Die durchschnittliche Note der Empfehlung(en) ist 4.6 von 5

Element 10

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Georgiev wegen meinen Zahnfleischbeschwerden aufgesucht und wurde ausführlich über die Parodontitis Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich für die Behandlung entschieden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Zahnfleisch ist unempfindlicher geworden und blutet auch nicht mehr beim Zähneputzen.
Empfehlung vom 11.01.2022 (Patient/in aus Augsburg)

Hier wird meine CMD behandelt mit einer Schiene. Ich bin sehr zufrieden, denn seitdem bin ich endlich schmerzfrei. Vielen Dank!
Empfehlung vom 25.05.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Bei meiner Teilprothese ist etwas abgebrochen und ich war zur Reparatur bei Dr. Georgiev. In seiner Praxis haben sie ein eigenes Labor, so dass ich meine reparierte Prothese noch am gleichen Tag wieder mitnehmen konnte, wirklich klasse!
Empfehlung vom 20.01.2021 (Patient/in aus Augsburg)

Freundlicher und professioneller Zahnarzt und eine erstklassige Behandlung! Ich habe mir vor Kurzem die Zähne bei Dr. Georgiev aufhellen lassen und freue mich sehr über das Ergebnis. Meine Zähne strahlen und ich fühle mich endlich wieder wohl.
Empfehlung vom 30.09.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev hat meine Parodontitis in einem frühen Stadium erkannt und konnte somit, zum Glück, die Behandlung rechtzeitig durchführen. Ich bin wirklich froh, dass eine Ausbreitung der Infektion verhindert werden konnte.
Empfehlung vom 20.05.2020 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev hat meinen Zahnersatz schnell reparieren können, weshalb ich das zeitlich alles super stemmen konnte. Da bin ich sehr froh drüber, dass sie ein Eigenlabor besitzen. Tolle Praxis mit super Zahnarzt.
Empfehlung vom 01.12.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Dr. Georgiev Arabadzhiyski hat meine Parodontitis behandelt und ich habe dank ihm nun gar keine Beschwerden mehr. Ich bin ihm für die schnelle und gute Behandlung total dankbar und werde nun auf jeden Fall regelmäßig seine Praxis besuchen.
Empfehlung vom 15.07.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin sehr glücklich bei Dr. Georgiev in der Praxis! Die Praxis ist top ausgestattet und das Team ist super nett. Mir ist bis jetzt noch nichts Negatives aufgefallen. Kann die Praxis und Dr. Georgiev persönlich nur weiterempfehlen!
Empfehlung vom 03.02.2019 (Patient/in aus Augsburg)

Habe eine sehr schöne professionelle Zahnaufhellung von Dr. Georgiev Arabadzhiyski bekommen. Er hat genau meine Vorstellungen getroffen und ich bin sehr glücklich mit dem gesamten Verlauf der Behandlung.
Empfehlung vom 24.09.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Georgiev Arabadzhiyski und nach wie vor sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Der Wohlfühlfaktor ist bei ihm in der Praxis definitiv gegeben, was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich bei einem Zahnarzt ist.
Empfehlung vom 20.05.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Ich hatte schon fortgeschrittene Parodontitis die mir Dr. Georgiev in mehreren Sitzungen behandelt hat. Die Behandlung ist super verlaufen und ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung vom 25.01.2018 (Patient/in aus Augsburg)

Bei meiner letzten Prophylaxe habe ich mich mit einem Patienten im Warteraum unterhalten, der dort zu einem Bleaching Termin gekommen ist. Da ich nach der Prophylaxe super zufrieden war und mir schon immer mal die Zähne bleachen lassen wollte, habe ich mir einen Termin zum Bleaching geben lassen. Das Ergebnis kann sich echt blicken lassen, bereits kurz nach dem Termin waren meine Zähne einige Nuancen heller. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und der Arbeit von Herrn Dr. Georgiev Arabadzhiyski.
Empfehlung vom 19.10.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Mein zweites Bleaching in der Praxis bei Dr. Georgiev und ich bin wieder wirklich zufrieden. Meine Zähne strahlen, sehen aber dennoch natürlich aus. Genauso, wie es sein sollte und wie ich es erwartet habe – Top Arzt, Top Beratung und super Ergebnis.
Empfehlung vom 18.06.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Alles super hier und absolut empfehlenswert!
Empfehlung vom 25.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Hier wird man von einem freundlichen und zuvorkommenden Team erwartet. Die Wartezeiten waren bei mir bis jetzt immer kurz und die Vorsorge auch immer super.
Empfehlung vom 25.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Ein supernetter Zahnarzt! Ich war das ersten Mal wegen einer Kariesbehandlung hier und vor einer Woche noch mal zur Prophylaxe. Ein netter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und kein Stück von oben herab ist. Der Mann macht einen guten Job!
Empfehlung vom 13.02.2017 (Patient/in aus Lechhausen)
Meine Parodontitis schleppte ich ein wenig länger mit mir rum, weil ich es durch meine Arbeitszeiten kaum einmal vernünftig zum Zahnarzt geschafft hatte. Dr. Georgiev konnte mir dennoch schnell helfen und ich hatte Glück, dass die Parodontitis noch in ihrem Anfangsstadium war. Wirklich super.
Empfehlung vom 12.02.2017 (Patient/in aus Augsburg)
Mir ist ein Stück an meinem Zahnersatz im Unterkiefer abgebrochen, weshalb ich mich gleich auf den Weg in die Praxis gemacht habe. Ich wurde freundlich aufgenommen und musste nicht allzu lange warten. Noch am selben Tag wurde mir der Zahnersatz repariert und ich hatte keine Schmerzen und alles war wieder im Lot. So muss es sein!!
Empfehlung vom 23.01.2017 (Patient/in aus Augsburg)

Schnelle Empfehlung abgeben?

4.6/ 5
Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Sie haben bereits abgestimmt!

MODERNE ZAHNMEDIZIN
EXZELLENT UND ERSCHWINGLICH