Moderne Zahnmedizin
exzellent und erschwinglich

Zahnarzt:ArztsucheRelaxBogen » Der Physiotherapeut für unterwegs
Gute Zahnärzte in Ihrer Nähe finden - Zahnarzt:Arztsuche

Praxis des Monats

Die Deutsche Patientenhilfe e.V. bittet monatlich Mitglieder und Patienten aus ganz Deutschland um ihre Meinung. Für den aktuellen Monat wurde zur Praxis des Monats gewählt:

Zahnarzt Dr. Jan Philip Reister

Zahnarzt in Berlin

Prophylaxepraxis
Dr. Jan Philip Reister

Georg-Wilhelm-Str. 3
10711 Berlin
Telefon 030 - 89 09 28 76

> www.prophylaxepraxis-berlin.de

Jan Philip Reister Berlin
Coupon herunterladen

Aktuelle Empfehlungen von Patienten für
Dr. Jan Philip Reister in Berlin

Freundlicher, kompetenter Arzt und alles läuft in dieser Praxis. Ich kann die Praxis von Dr. Reister auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlung vom 13.04.2017 (Patient/in aus Berlin)

Meine Zahnfleischentzündung wurde hier ausgezeichnet behandelt! Herzlichen Dank Dr. Reister!!!

Empfehlung vom 04.04.2017 (Patient/in aus Berlin)

Ich bin eigentlich schon immer bei Dr. Reister zur Prophylaxe, und bin mit ihm und seinem Praxisteam wirklich zufrieden. Die Organisation ist super, ich musste nie lange warten. Dieses Mal habe ich auch direkt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, die hat mich vollkommen überzeugt. Mache ich jetzt definitiv öfter!

Empfehlung vom 14.03.2017 (Patient/in aus Wilmersdorf)

Ich bin mit dem Ergebnis der eingesetzten Krone von Herrn Dr. Reister super zufrieden. Startend am Tag der Besprechung bis hin zum Endergebnis verlief alles reibungslos, vielen Dank hier nochmal dafür!

Empfehlung vom 02.03.2017 (Patient/in aus Berlin)

Vor vier Monaten war ich das erste Mal in der Praxis und war schon mal positiv gestimmt, da die Terminvergabe gut geklappt hat, alle sehr freundlich waren und die Wartezeit sehr kurz war. Herr Dr. Reister war mir auch sympathisch und für die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Dabei hat er allerdings eine Parodontose diagnostiziert, die aber zum Glück noch nicht weit fortgeschritten war. Ich habe dann zwei Termine für die Behandlung bekommen und es war durchaus gut auszuhalten. Habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Alles war gut betäubt und ich hatte auch keine Schmerzen. Mein Zahnfleisch hat sich wieder vollkommen regeneriert und Herr Dr. Reister hat mir einige Tipps zur Prophylaxe mit an die Hand gegeben. Das war alles insgesamt für mich sehr stimmig hier und ich bin froh, dass ich offenbar einen guten Griff hier gemacht habe.

Empfehlung vom 18.02.2017 (Patient/in aus Berlin)

Empfehlungsdurchschnitt: 4,9 von 5 bei 5 Empfehlungen

Lage der Zahnarztpraxis in Berlin

 


Dr. Jan Philip Reister ist gelistet in Zahnarzt Berlin

Ihre Bewertung wurde hinzugefügt...

4.6 von 5 Sternen. 13 Bewertung(en). Zum Bewerten bitte auf den gewünschten Stern drücken.